Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saabs haben Hydros... Diesel nervt dann das Agr und der partikelfilter
Und 6l Diesel ?? Was willst du da fahren? Octavia meiner Mutter (2011, 101ps DSG) frisst 5,8l... Ist aber Kein Vergleich
Wollte ich nicht glauben... ist nun aber fakto real. Selbst mit Tempomat 180kmh komme ich nicht über 5,5 Liter. Hört sich komisch an, ist aber so!
Die werden aber sehr selten wenn überhaupt erreicht............Ölwechselintervalle beim 9-3II 2.0t müssten 30.000km sein; das Intervall sollte man deutlich verkürzen.
Kann es sein das du dem Lügen SID glaubst
Die werden aber sehr selten wenn überhaupt erreicht............
Gruß, Thomas
200km/Tag schrieb die Dame... 4.000km/Monat bei 5 Arbeitstagen gerechnet... macht - den 30.000er Ölwechsel eingerechnet - alle 7,5 Monate einen Ölwechsel... wenn man ihn dann so spät macht
Ich werde mich davor hüten, den Ölwechsel nur alle 20 oder gar alle 30 tkm zu machen. Schließlich soll mir die Kiste eine Weile erhalten bleiben. Ein Mal im Jahr wird vielleicht das Getriebeöl gewechselt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen