Heute war ich nun in Augsburg, wollte mein Saab abgeben, wie vor einer WOche besprochen. Termin usw. war ja schon Fest.
Am Empfang fragte mich die Dame dann wie eilig ich es denn habe, ihr Mechaniker sei krank etc...was soll man darauf antworten...
Wollte dann mit dem Werkstattleiter sprechen um ihm die Probleme zu schildern, nach meiner Schilderung hatte ich aber eher das Gefühl dass die mich nicht hier haben wollten...weil ich ja schon offen gelegt habe was ich alles getauscht habe. Dann fing es an..ja hin und her die Gasanlage ist mit dem Motormanagement verbunden etc...da müsste die Gasanlage raus etc... Da fahre ich 70km zu einem Spezi und die fangen mir so an...habe die wohl zu viel gelobt in letzter Zeit. Das hätten die mir gleich am Telefon sagen können dann hätte ich nach weiteren Ursachen suchen können und hätte meinen Nachmittag nicht verschwendet. Hin und Her...ich habe meinen Aero dagelassen in der Hoffnung dass die morgen früh was finden...Der Meister meinte nur, das einzigste was ich machen kann-->auslesen und eine NEUE Zündkassette verbauen, Zum Schluss fragte er dann noch, bis zu welcher Summe bzw. wann sollen wir aufhören zu suchen 400-500eur

....also ich hier fühle ich mich nicht in guten Händen... Ich sehe es schon kommen, dies das Fehlerauslesung hat nichts gebracht...und morgen muss ich wieder 140km zurückspulen mit noch weniger Geld in der Tasche....
Habt Ihr denn noch eine Idee wo ich suchen könnte, momentan startet er auch erst beim 2. Versuch und losfahren bzw. abbremsen oder abbiegen gestaltet sich sehr schwierig wenn der Motor anfängt zu ruckeln...