nur mal so, mit dem 3,5er braucht er nicht wesentlich mehr, alles was über ist, geht in den Tank zurück, und Sprit ist Kühlung !!! Viel hilft viel !!!![]()
Sag doch noch mal was zu #72!?
Würd mich wirklich interessieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur mal so, mit dem 3,5er braucht er nicht wesentlich mehr, alles was über ist, geht in den Tank zurück, und Sprit ist Kühlung !!! Viel hilft viel !!!![]()
@ aero270:
A Propos 3,5 Bar Spritdruckregler...bin immer noch am überlegen: bringt das Teil etwas, ohne "grüne Giganten"?? Wenn die Einspritzdüsen nicht größer werden (sprich ausgetauscht werden gegen größere), müßte doch bei 100 % Einspritzmenge auch nicht mehr durchgedrückt werden können, oder??
Dann würde ja der Druckregler Druck machen, aber an den Düsen "scheitern".
@ Stefan24v:
kannst Du die Check Engine selber löschen?
Meine weiteren Erfahrungen mit BEC²:
Starten ist ok, aber nach wie vor nicht super.
Verbrauch in der Stadt bei flotter fahrweise: 13,2 Liter.
3. und 4. Gang bei Vollast ab 2000 Touren laufen zu mager. Wenn ich gefühlvoll trete, läßt sich das vermeiden: suboptimal.
1. und 2. Gang fahren super.
Bei Taliaferro solltest Du auch mal gucken...($ 52.00)
Aber man sollte jemanden drüben haben, der es einem schickt![]()
..ist dieser Regler ein
Auslaufteil. ...
Wenn der Bivalente Betrieb mit dem 3,5bar Druckregler noch möglich ist,ist es sicher eine gute Hilfe soetwas zu verbauen.
Warum die nächste Tankfüllung mit Super??
Hallo zusammen!
...... Nicht das ich nächstes Jahr in DK 700 Kilometer von zu Hause an der Tankstelle stehe und mein Wagen nicht mehr läuft. Will halt 100% auf Nummer sicher gehen.
nächstes Jahr erst? Mein Saabienche darf im Sept. schon wieder nach Nordjylland![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen