Hallo !
Nun ja , ganz so verrückt war und bin ich ja doch nicht
.
Die etwa 50 Sääbe , die ich besessen habe , sind die Gesamtzahl aller Saab , die in den letzten knapp 14 Jahre , seit mich das Virus voll erwischt hat , durch meine Hände gegangen sind . Also incl. Schlachtautos , solche , die ich letztlich nie hergerichtet und schließlich wieder weggegeben habe , bis hin zu denen , die ich tatsächlich gefahren habe oder fahre .
Mein tatsächlicher "Highscore" zu meinen Glanzzeiten lag aber bei immer noch heftigen 17 Saab gleichzeitig . Das war aber definitiv nicht mehr lustig .
Soweit mir bekannt ist, hat Gerald ja Besserung gelobt und einige verkauft
Ja hat er tatsächlich ! Momentan stehen eher überschaubare 8 Stück bei mir am Hof .
Aber , da der Kater ja bekanntlich das Mausen nicht lässt , ist mir jüngst ein ´76er 99 Combi Coupé zugelaufen ... Der harrt der baldigen Abholung .
Tja , und seit ich bei Dominiks Treffen im Sommer wieder so viele V4s auf einen Haufen gesehen habe , geht mir der Klang auch nicht mehr so recht aus dem Ohr ...
Und dann sind da noch diese Flausen , ob ich mir nicht vielleicht für den Winter doch noch einen 9000 zulegen sollte , da mein CSE dafür vom Zustand her eindeutig zu schade ist ...
Wäre doch gelacht , wenn ich die 100 nicht irgendwann auch noch voll bekäme
...