- Danke
- 601
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1963
Du findest in der Auto - Classic eine Kaufberatung über den 99'er
so so *hüstel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du findest in der Auto - Classic eine Kaufberatung über den 99'er
Tja,
nach 2 900/II bin ich auch auf den 90er gekommen.
Worauf muß ich achten?
Was kann ich für 500,-€ verlangen?
Mein 900/II turbo hat 380,-€ gekostet und ist TOP!?!?!?!
Um es ganz klar auszudrücken,ich will ihn gleich kaufen,aber nicht über`s Ohr gehauen werden.......
Sverige forever
Frank
Tja,
nach 2 900/II bin ich auch auf den 90er gekommen.
Worauf muß ich achten?
Was kann ich für 500,-€ verlangen?
Mein 900/II turbo hat 380,-€ gekostet und ist TOP!?!?!?!
Um es ganz klar auszudrücken,ich will ihn gleich kaufen,aber nicht über`s Ohr gehauen werden.......
Sverige forever
Frank
[Den Bestand der Fahrzeuge am 1. Januar 2011 entnehmen Sie bitte der Tabelle:
HSN TSN Bestand
9116 321 171
so langsam sollte ich meine Signatur mal anpassen ...
Das Problem ist insofern noch aktuell, als dass ich bis heute noch kein zugelassenes Holzlenkrad für den 90er gefunden habe (das Problem, dass dieses nicht Original wäre könnte man ja in drei Jahren bei der dann anstehenden H-Abnahme durch kurzfristigen Rücktausch beseitigen - aber das hätte ja noch Zeit)Übrigens, falls das Problem noch aktuell ist: Die momo-Lenkradnabe C 2304 passt auf den 99er.
noch kein zugelassenes Holzlenkrad für den 90er gefunden
. Das ist prima, weil ich dann mit ihm zur Durchsicht zu hft fahre.
LG KonradZ
Sehr gern, hatten wir ja auch schon mehrfach angekündigt. Allerdings werden die "Treffen im Westen" sicher erst während unseres Urlaubs im Juni stattfinden. Da ist einfach mehr Zeit. Im Mai fahre ich nur hin, bleibe einen Tag bei meinem Freund in Meckenheim und fahre dann wieder retour. Den 90er lasse ich bis Juni bei Horst und fahre dann mit zwei Autos wieder zurück.genauen Termin ankündigen. Dann könnte man sich ja mal treffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen