Saab 90

In Schwarz oder Grau fände ich den auch supi, aber weiss, hmmm.....

In Schwarz oder Grau fände ich den auch supi, aber weiss, hmmm.....

Schwarze Schneewiesel wären allerdings seeehr selten.

Die gezeigte Edition besitzt allerdings extremen Seltenheitswert !

Auch diese Edition kommt weiss daher.................

wistjedat-dikke90.png

:eek: Und keiner da der mein 90er bling bling findet?? :smile: einer der schönsten von das Holländische Saaforum?. Noch ein paar Tage, dann darf ik wieder fahren.

:eek: Und keiner da der mein 90er bling bling findet?? :smile: einer der schönsten von das Holländische Saaforum?. Noch ein paar Tage, dann darf ik wieder fahren.

Hatte auch mal einen Admiralblauen! Deiner ist bestimmt sehr lecker. Bitte stelle doch mal Fotos (auch von innen) von dem hier ein, sobald Du ihn wieder fahren darfst! :hello:

Ahja, prima, besten Dank! :smile:

Leider reicht es nur zum Bildergucken, mit der Sprache hapert es.

Du hast den Admiral ja auch ganz schön versteckt ..................

BING BLING war mir auch nicht sooo geläufig :confused:

Foto-IF4JJVL7-D.jpg

Noch -2-Tage.............:burnout:........:driver:

Leider muss ich euch korrigieren. Mein 90 ist Ambassador blue, und nicht Admiral. Davon gibt es hier bei uns noch 3 wovon einer im Museum. Foto's werde ik machen wenn ich das Auto wieder zuhause hab. Zur zeit steht er bei eine Garage für TUV (APK) und TLC (Bremsen)

"Reifen (nicht aus China) mit 7 mm Profil"
Haha, wie geil :)
Grüße, Philipp

So der 90 hat wieder eine neue APK (TUV). Nicht ohne probleme, aber er geht wieder. Neue Bremsen und der Rostteufel hat zugeschlagen. Fachmannisch versteckt met eine Art klebemittel (Kit?) Unacceptabel, deswegen musste das Schweissgerät an die Arbeit.
Möcht gerne wissen wer da so an die Arbeit gewesen ist mit klebemittel. Nein ich werde hier nicht fluchen, das hab ich in die Werkstatt schon getan.

So, der 90 ist wieder umgezogen. Nächste Woche steht er bei ein Restyle/Polierwerkstatt (ist das gut Deutsch?) um weiterhin schöner gemacht zu werden. Es gibt ein paar kleine Reparaturen, zb unterseite Türen und ein paar kleine Roststellen, um mein liebling wieder tiptop zu machen. Und naturlich professionel Polieren und putzen. Das alles für ein freundlichen preis, weil der eigentümer auch Liebhaber ist.
Danach folgen foto's

Wie versprochen ein paar Bilder. Leider weiss ich nocht nicht wie ich die in die Galerie krieg, aber das kommt gut. Ich weiss, es sind ei paar. Wenn das nicht erlaubt ist möchte ich das gerne hören.

Foto-YK68ATL7-D.jpg

Foto-XYXKKRKW-D.jpg

Foto-F7J7D6TT-D.jpg

Foto-WEX6OAWR-D.jpg

Foto-R64BTZLA-D.jpg

Foto-47XLBV7D-D.jpg

Foto-B3PMVOIH-D.jpg

Foto-MEXWRIRB-D.jpg

Und dann hab ich noch diese hier, für den Sommerspass
Foto-OLLQL7K4-D.jpg

Foto-Z87HRWFL-D.jpg

Chic..............:top:

Das Leder stammt aus einem 900er ?

Stimmt kommt aus ein 900, ich hätte lieber das Original behalten. Das war aber zu weit hin. Und weil ich ein Rückenproblem habe, hab ich mich für dieses Interiör entschieden. Wenn ich aber ein richtig schönen und guten original interiör finde bau ich wieder um.

Im Kreis Kassel gab (gibt?) es zahlreiche Saab 90 - jedoch ausschliesslich in weiss. Dachte immer, den gab's nur in der einen Farbe :tongue:

Zurück
Oben