- Registriert
- 11. Sep. 2016
- Beiträge
- 116
- Danke
- 122
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
So, eine neue Frage ist aufgetaucht.
ich wollte heute das eine nachtropfende Einspritzventil wechseln, doch alle fünf Austauschventile die ich angebaut habe, Tropfen auch nach
Jetzt habe ich die vermeintlichen kaputten EinSpritzventile an eine andere Kraftstoffzuleitung gehangen und dort waren sie dicht das heißt wohl dass die Einspritzventile ganz sind und im Mengenteiler einen Ausgang nicht in Ordnung ist
Jetzt meine Fragen:mit einem anderen Mengenteiler, den ich noch hatte, haben dann alle vier Ventile nach gespritzt beziehungsweise sind nach gelaufen .
Kann es sein das der Druck zu hoch ist ?, denn wenn ich die Stausscheibe etwas nach unten gedrückt habe, hat das Nachlaufen aufgehört
ich wollte heute das eine nachtropfende Einspritzventil wechseln, doch alle fünf Austauschventile die ich angebaut habe, Tropfen auch nach
Jetzt habe ich die vermeintlichen kaputten EinSpritzventile an eine andere Kraftstoffzuleitung gehangen und dort waren sie dicht das heißt wohl dass die Einspritzventile ganz sind und im Mengenteiler einen Ausgang nicht in Ordnung ist
Jetzt meine Fragen:mit einem anderen Mengenteiler, den ich noch hatte, haben dann alle vier Ventile nach gespritzt beziehungsweise sind nach gelaufen .
Kann es sein das der Druck zu hoch ist ?, denn wenn ich die Stausscheibe etwas nach unten gedrückt habe, hat das Nachlaufen aufgehört