Saab 900 Aero kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14. Sep. 2009
Beiträge
426
Danke
49
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Was kann man denn für ein komplettes Aero Kit für den Saab 900 Gradschnauze, also Model vor 87 im Moment verlangen an Geld? Zustand ist gebraucht und komplett mit allen Befestigungsteilen, aber "guter Zustand". Ist ja nun nicht gerade sehr üppig aufm Markt!
Grüsse
 
So viel für so'n altes Teil...?
 
für 50 Euros würde ich es auch nehmen:ciao:
 
3 Türer! 50€ ihr Witzbolde :tongue::tongue::tongue: ? :ciao: Ich nehme auch Kamele oder Ehefrauen die keiner mehr möchte :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich biete ein kleines Plastik-Kamel... :flute:
Ist da der Versand schon inkl. ?
 
Kommt ganz darauf an, ob das Kit auch wirklich komplett ist.
Dazu gehört auch die spezifische Frontmaske mit Frontspoiler und zwei Lüftungseinsätzen, die sehr selten angeboten wird!

Als ich vor 5 Jahren meinen 87er Aero auf Geradschnauzer umgebaut habe, musste ich sehr lange danach suchen und weit fahren, um die Teile abzuholen. Zum Glück habe ich dafür insgesamt weniger als 400,- € bezahlen müssen.
 
Dazu gehört auch die spezifische Frontmaske mit Frontspoiler und zwei Lüftungseinsätzen, die sehr selten angeboten wird!

Och da hänge ich mich doch dran. So ein Ding habe ich noch über, mitsamt der beiden Planken vor den Vorderrädern.
Was kann man denn dafür nehmen?
 
Falls die Ölkühleröffnungen im Frontspoiler noch aus Metall sind (bis 83) kannst Du ihn Dir vergolden lassen :smile:
 
hmmm.....linkes Gitter fehlt sonst ist die Frontmaske komplett und nichts aus Metall :rolleyes:
 
:sheep:Kann mir das nicht merken:
Was war noch der Unterschied zwischen Aero- und Airflow-Paket?
 
Das ist jetzt aber nicht mehr Steili...

Gab es Airflow für Steili? Glaube nicht... Meine Prospekte geben zumindest nix her. Also die seltensten Aero-Pakete (aber nicht die Gesuchtesten...) sind die für den 4-door (=Sedan) - Schrägschnauzer. Wenn mal angeboten gehen die für Phantasiepreise weg. Direkt danach rangiert das Aero-Kit für den 99er... Und erst dann die Steilschnauzer-Planken bis 83 zum 9o1 CC. Ab 84 wird das 9o1-Kit so um die 500 gehandelt, für Schrägschnauzer meist etwas teurer (auch wenn ohne Ventcovers)
 
Selbstverständlich gab es auch ein Airfow-Kit für den Steilschnauzer. Erkennbar vorallem unterhalb der hinteren Stoßstange. Die Unterkante am Aero-Paket (am 16s) läuft schräg nach oben zur Stoßstange. Am Airflow-Kit verläuft die Unterkante nahezu wagerecht in einen "unteren Heckspoiler", kostete 1986 DM 2223,- für den 2D oder 3D, für 4D oder 5D DM 2279,29.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben