- Danke
- 1.898
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Stimmt, @sauerländer hat noch so ein Kit für den 3d rumliegen, leider nicht vollständig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....also die Teile in der Größe eines BalkonsSiehst Du auf den ersten Blick, die Airflowteile sind deutlich voluminöser , Front und Heck sind jeweils einteilig
kommst Du auch mal ohne abfällige Lautmalerei aus?Habe den Threadersteller ob des Preises gefragt. Dieser wurde mir mitgeteilt und von mir
akzeptiert. Danach habe ich um Fotos der offerierten Teile gebeten. Leider kam keine Reaktion des Anbieters. Ich frage mich, welcher kaputte Schwachmat sitzt da irgendwo in Deutschland 'rum und wartet auf bessere Zeiten? Kaufe daher lieber die Teile in den U.S.A. zu einem doppelten Preis und opfere meine kostbare Lebenszeit nicht einem Lebensloser.
Leider war die Kommunikation seitens des potentiellen Verkäufers auch sehr "einsilbig".
Entschuldige mal,Ohne alles gut heißen zu wollen was cartier60 von sich gibt, seine Einstellung und evtl. den Ärger kann ich schon nachvollziehen.
.
Hier nach einigem Überlegen mein Kommentar:
Unterhaltsamer Thread? Ja, teilweise .... aber auch teilweise OT Da wurde ich schon wegen weniger OT gerüffelt. Was heißt denn in diesem Zusammenhang schon "angenehme Preisdiskussion"?
Ohne alles gut heißen zu wollen was cartier60 von sich gibt
, seine Einstellung und evtl. den Ärger kann ich schon nachvollziehen.
Für was sonst, als zum Zwecke des Handels fängt man hier eine Preisdiskussion an? Wenn dann also jemand näher nachfragt und den genannten Preis akzeptiert, dann sollte das ausreichend für einen Deal sein. Aber so entsteht der Eindruck, dass der Threadersteller die Teile überhaupt nicht verkaufen wollte oder, und der Eindruck drängt sich mir auf, der Thread-Ersteller hat wohl die Meinung geändert und will nun mehr Euros als die ursprünglich von ihm an cartier60 genannten.
Insofern finde ich, ist der Beitrag von cartier60 äußerst informativ und hat mit dem Thema sicher mehr zu tun als einige andere hier geposteten Beiträge. Wäre der Deal zustande gekommen, hätte es auch keinen Grund für den Beitrag von cartier60 gegeben.
Wo liegt denn nun aktuell die Preisvorstellung des Threaderstellers? Will er die ollen Klamotten überhaupt loswerden?
Ich wollte mich da ja eigentlich raus halten ...
Wäre mir diesmal sogar geglückt (glaubt es, oder glaubt es nicht), da ich gar nicht mehr im Hinterkopf hatte, wer hier TE war.
Und ja, es gibt sicher eine Reihe von Menschen, bei denen ich Harrys Wortwahl in #25 als nicht besonders nett, aber dafür voll auf die Zwölf treffend, angesehen hätte.
In diesem Falle allerdings muss ich ihm wirklich energisch widersprechen. Ich kenne Nino seit vielen Jahren persönlich. Und ich kenne ihn als jemanden, der klare Absprachen mag und einhält.
Ich weiß aber eben auch, dass er persönlich weit mehr um die Ohren hat, als die Mehrzahl von uns hier, und dass es ihm persönlich gesundheitlich - gelinde gesagt! - beschissen geht.
Daher muss und will ich Harry hier energisch widersprechen. Auch wenn der geschilderte Ablauf Harrys Einschätzung nahelegt, so ist sie in diesem Falle absolut unzutreffend.
Das finde ich wirklich in Ordnung und denke, der Fred solle damit geschlossen werden.Ja Leute, Ihr habt recht. Meine Wortwahl war sehr unpassend und ich entschuldige mich für die verbalen Entgleisungen.
War einfach nur sauer, dass der Anbieter keine sofortige Reaktion zeigte. Ich bin ein Mensch, der, wenn er etwas haben möchte, dieses sofort realisieren will. Ich hatte während der Kommunikation das Gefühl, dass er überhaupt nicht verkaufen möchte, bzw. den letzten Euro herauswringen will und überrascht war, dass ich seine Offerte sofort akzeptiert habe. Wenn jemand sofort mit einer Preisforderung einverstanden ist, hätte ich die Sachen schon zeitgleich verpackt. Das zumindest ist meine Einstellung als Geschäftsmann.
Dennoch kann man nicht verlangen, dass der Mensch gegenüber genau so tickt. Daher nochmals ein herzliches "sorry".
Respekt Harry,geht doch.Ja Leute, Ihr habt recht. Meine Wortwahl war sehr unpassend und ich entschuldige mich für die verbalen Entgleisungen.
War einfach nur sauer, dass der Anbieter keine sofortige Reaktion zeigte. Ich bin ein Mensch, der, wenn er etwas haben möchte, dieses sofort realisieren will. Ich hatte während der Kommunikation das Gefühl, dass er überhaupt nicht verkaufen möchte, bzw. den letzten Euro herauswringen will und überrascht war, dass ich seine Offerte sofort akzeptiert habe. Wenn jemand sofort mit einer Preisforderung einverstanden ist, hätte ich die Sachen schon zeitgleich verpackt. Das zumindest ist meine Einstellung als Geschäftsmann.
Dennoch kann man nicht verlangen, dass der Mensch gegenüber genau so tickt. Daher nochmals ein herzliches "sorry".
Meine Wortwahl war sehr unpassend und ich entschuldige mich für die verbalen Entgleisungen.
...Du meinst nicht zufällig einen gewissen wizard?!Cartiers erster Beitrag war auch in meinen Augen sehr unglücklich und die Kritik die hier aufkam von einigen auch gerechtfertigt. Wobei mit der Erklärung von Cartier sich dieser erste Beitrag relativiert.
Das was Cartier aber mit seinem letzten Beitrag hier gezeigt hat ist wirklich groß und zeigt, dass er sich damit beschäftigt, reflektiert hat und Kritik annehmen kann.
Was mich nur sehr wundert und ich sehr schade finde ist, dass sich auf seine sehr positive Reaktion dann wiederum so wenige hier geäußert haben.
"Man kann genau so gut in der Anonymität
dieses Forums loben wie schimpfen."
@ Cartier, mach weiter so!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen