- Danke
- 1.505
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine die hier:
Anhang anzeigen 132018
Ich denke Du hast nicht wirklich gefragt, welchen Sinn das hat und es mag ja jeder handhaben wie er will. Mein Dach ist immer offen und ich habe so gut wie immer die Persenning dran zumindest von März bis Oktober. Da wäre so ein Teil schon sehr hilfreich.Welchen Sinn hat das? Das Dach ist doch schneller geschlossen als das man die Persenning aufgespannt hat.
Ich glaube fast das ist genau diese Abdeckung. Angeboten für den 9-3, aber in den Bildern auch beim alten 900er drauf.Geht zumindest in die richtige Richtung:
http://www.stateofnine.com/index.php/covers/convertible-covers/convcvr-1999-2003.html
@saab-wisher: Der Bra mit Fliegenschutz? Gab's/gibt's in US häufiger zu sehen für penible Damen- und Herrenfahrer.
Vor allem in Mücken-reichen Sumpfstaaten nicht mal so unsinnig, weil verstopfungs- und blessurverzögernd..........
Ich habe mal eine Frage an die MC-Fraktion.Noch einer in den USA,
Color: Monte Carlo Yellow Trans: Manual Mileage: 99,000 Price: $9500
I am the original owner of the rare 1991 Monte Carlo yellow Saab. This car has been garaged all of its 26 years; it is rust free and has been expertly maintained by an independent Saab mechanic. All service records are available. Paint all original in excellent condition. New top and hydraulics. Dash has no cracks, charcoal grey leather interior in excellent condition. No rips tears or stains. Everything works except the driver's side seat heater. New muffler, tires, break pads and rotors. I have all the original books and window sticker. More photos available in classified gallery: Click Here
Email: Click Here
Phone: 415-309-9640
Schaut begehrenswert aus.
Ich habe mal eine Frage an die MC-Fraktion.
Welche Felge war bei MC eigentlich Original?
Die 15' Aero Anhang anzeigen 132074
oder die
15' Super Aero Anhang anzeigen 132073...
..... Ich lasse aber meine auf 15" fahren.
Jetzt habt Ihr mich vollends verwirrt, was ist nun was?
Danke nochmal für die andere Liste. Ich meine die enthält allerdings einen Fehler. Habe eben bei meinen nachgesehen. Die "Directionals" mit den Nummern 4004727(re) und 4004735(li) sind 6", genaue Bezeichnung auf der Felge: 6Jx15H2 ET33. In der Liste ist die Felge als 6,5" vermerkt.Eine sehr gute Übersicht ist diese hier..
Danke nochmal für die andere Liste. Ich meine die enthält allerdings einen Fehler. Habe eben bei meinen nachgesehen. Die "Directionals" mit den Nummern 4004727(re) und 4004735(li) sind 6", ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen