- Danke
- 716
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
...Die Innenausstattung wirkt aber wirklich sehr hochwertig, zumindest auf den Bildern.
Schau nochmal genau den Türzuziehgriff der rechten Tür an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Die Innenausstattung wirkt aber wirklich sehr hochwertig, zumindest auf den Bildern.
Was bringt denn das Ganze dann, in F begegnen dir die Schwellen alle paar Meter. Ich glaube Du kennst die nicht so recht.Wenn ich die Kiste auf dem Beifahrersitz richtig interpretiere, dürfte das nicht das Problem sein: Die Karre kann dann wohl auch deutlich höher.
Haste wohl Recht könnte man noch perfektionieren ... ist aber sicher als Kleinigkeit zu werten. Die Polster sehen wirklich gut gemacht aus.Schau nochmal genau den Türzuziehgriff der rechten Tür an...
b.......... Aber scheinbar gehen MCs doch nicht so gut weg.
Ist ein Sondermodell. Und jemand, der genau das haben will ... mag auch bereit sein, den Preis zu zahlen. Guter Zustand vorausgesetzt.
Hat sich dieses Exemplar Irgendwer schon mal angesehen und kennt den Zustand in Realität?
Ich nicht (einfach mangels Bedarf) und deshalb bewerte ich den aufgerufenen Preis auch nicht.
...
Aber Sonderfarben kosten eben Aufpreis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen