Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worin besteht dieser Umbau?Hier ist ein, wie ich finde, ein sehr sauberes und gepflegtes Exemplar, den Bildern zu beurteilen, zu einem Preis, bei dem man nicht meckern kann.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-t16-monte-carlo1991/1144519181-216-3030
Der Kofferraumumbau gefällt mir.
110.000 km (67.000 mls), Schalter für 20.000€
Das Reserverad ist sonst links stehend eingebaut und hier liegend unter dem Kofferraumboden, wie im Coupé, untergebracht.Worin besteht dieser Umbau?
Ansonsten ein sehr schönes Auto...
Ah ok. Schöne Lösung, warum war das nicht ab Werk so?
OT:Wenn man das so löst, braucht es dann nicht ein Bodenbrett und eine Verkleidung vom Sedan? Das Loch muss man ja füllen... ;)Das hat sich mir bisher nicht erschlossen, es ist -wie beim Sedan- definitiv genügend Platz.
Jup, braucht man. Ist aber halbwegs plug&play.OT:Wenn man das so löst, braucht es dann nicht ein Bodenbrett und eine Verkleidung vom Sedan? Das Loch muss man ja füllen... ;)
Wenn ich den hätte, würde ich mir eine machen lassen .... Nr. 894.......mannoman.......monte ohne plakette, geht ja garnicht, gleich zehntausend weniger wert........
Aber doch nicht bei dem Mainzer.Denke eher, dass der größte Preisdrücker hierzulande die um eine Ziffer zu hohe 7. Stelle der VIN sein dürfte.
doch, da die 7. Stelle doch für die Getriebeart steht, oder? Und AT hierzulande eher unbeliebt ist.Aber doch nicht bei dem Mainzer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen