Hab ich da gerade meinen Namen gelesen...? :wave: Wow Bully, Du bist denn gut informiert! Bin beeindruckt! :D Allerdings muss ich eine Korrektur anfügen: meine Saabine ist leider kein Mellow Yellow, sondern schlicht und ergreifend einfach nur Monte Carlo gelb... Und Marz, ich fahre im Sommer sogar 18"... Tja, frau liebt es halt hochhackig! :1luvu: Hab übrigens zum Thema Reifen noch eine Frage, aber dafür mache ich ein neues Thread auf...
Aber für Marz habe ich einen heissen Tip: Ich war letztens mit einer (bedauernswerten) Peugeot-Fahrerin in D-Rheinfelden bei ihrem Garagisten. Und was erblickte ich da im Show Room? Einen echten, wunderschönen Mellow Yellow! Erstzugelassen am 18.7.1997 (mein Geburtstag, deswegen weiss ichs so genau)! :razz: Und mit erstaunlich wenig km, wenn mich nicht alles täuscht so um die 48 Tausend. Preis war irgendwie um die 14 Tausend Euronen (ebenfalls ohne Gewähr - war zu verzaubert, um jetzt für mein Erinnerungsvermögen zu haften)! Bin natürlich sofort mit dem Garagisten ins Gespräch gekommen, und er meinte, das Auto hat ihm selbst gehört, und er trenne sich davon, weil er sich so ein prolliges Muscle Car (meine Terminologie) zugelegt hätte... Wäre das nicht was für Dich? Falls Du interessiert bist, gib mir doch Bescheid, gebe Dir gerne weitere Infos! :00001899: