Niels
blauer Sauser
- Danke
- 72
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 92
- Turbo
- FPT
hb-ex schrieb:und ich musste den kleinlaut den parkplatz ansteuern.[/color]
Das ist bitter :icon_sad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hb-ex schrieb:und ich musste den kleinlaut den parkplatz ansteuern.[/color]
9000-aero schrieb:*Nochmal hochhol .... *
Ich hab' mich in 'nen MY verguckt, habe aber etwas Bedenken wegen der Kombination 185 PS Turbo / Automatik (kann es übrigens sein, dass der Anteil der Automatik-Fahrzeuge beim MY extrem hoch ist ?).
Könnte mir jemand hierzu nochmal jemand einen kurzen Überblick bezüglich Fahrbarkeit / Haltbarkeit geben ? Das potentielle Zielobjekt hat 95k km .
Danke vorab !! Grüsse, Jörg
9000-aero schrieb:unverhandelt 10.000 Euro.
Laut DAT liegt der Händler-EK bereits höher, andererseits gibt's im Internet teilweise auch günstigere oder sehr ähnliche Angebote.
bin schon halb auf dem weg nach Belgien, um das SAAB cab als diesel zu erwerben ....
hb-ex schrieb:9000-aero schrieb:unverhandelt 10.000 Euro.
Laut DAT liegt der Händler-EK bereits höher, andererseits gibt's im Internet teilweise auch günstigere oder sehr ähnliche Angebote.
Hi Jörg, poste mal die Angebote ....
dann können wir was dazu sagen
P.S: bin schon halb auf dem weg nach Belgien, um das SAAB cab als diesel zu erwerben .... dann kannste meinen haben ...
marz schrieb:gruss marz nicht matz :)
hb-ex schrieb:Hi *,
hab jetzt über meinen ein Exposé (.pdf; 2mb) erstellt, bei Interesse bitte PN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen