Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wartezeit liesse sich gut mit der Aufbereitung der passenden Felgen füllen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-99-fussball-felgen-5x15/2190751347-223-5126
also rund 5000.
Was mache ich jetzt?
Fahre ja meinen aus Spanien und bin total begeistert, schon 18tKm dieses Jahr.Selbst fahren bis er die Kosten erwirtschaftet
Ja, das ist der aus Österreich. Den Heimweg fand ich sl geil, dass ich mir eine Woche später den aus Spanien geholt habe und bis heute leidenschaftlich fahre.Ist das eigentlich der Wagen den du ganz zu Anfang aus Österreich geholt hast? Du hattest doch noch einen zweiten gekauft , oder?
Ja, lief Öl raus, soll aber aus einer lockeren Schelle gekommen sein, jetzt ist alles wieder angeblich dicht. Überprüfen kann ich es nicht, der steht ja seit Juli in der Werkstatt.Da lief doch Öl aus. War das von der Servopumpe?
5k € ist eine feste Grösse für einen 900, ganz unabhängig vom Marktpreis.
Ich verstehe deine Frage nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen