Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist sicher nicht normal. Ich würde mal bei fast leerem Tank die Benzinpumpe rausnehmen und schauen, was da so alles unten im Tank rumschwimmt. Auch mal den Ansaugrüssel überprüfen (das Gummi löst sich manchmal regelrecht auf) und das Sieb vor der Pumpe saubermachen.Ist es denn ein bekanntes Problem, dass nach scharfen Linkskurven der Motor stottert? Allerdings nur wenn wenig Benzin im Tank ist.
Gibt es die Schrauben für Blinker und Rückleuchten auch in V2a Ausführung?
Ja, eigentlich serienmässig.
Ich kenne nur CCs, die, egal wie verrottet der Rest, an den Rückleuchten tadellose Schrauben hatten. Vielleicht irgendwann mal "eingespart"?Ich kenne nur 900CC's, die hinten verrostete Schrauben haben....teilweise waren die so verrottet, dass nur Ausbohren half (kein einfaches Unterfangen).
Ich kenne nur CCs, die, egal wie verrottet der Rest, an den Rückleuchten tadellose Schrauben hatten. ...
Aber natürlich! Habe an Semmel und Aero auch Hamsterhaken dran. Man muss doch mal eben kurz trailern können, oder zumindest irgendwelchen Kram mit dem Klaufix durch die Gegend fahren.Der von dir so verächtlich "Schweinehaken" genannte Agrarhaken gehört bei uns auf dem Land zum guten Ton und quasi zur Grundausstattung!!! Autos ohne AHK gelten als unverkäuflich.
Ähnliches wurde von den Niederlanden berichtet, wo Wohnwagen zum existenziellen Grundbedürfnis gehören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen