S
stediju
Ich finde den Wagen wirklich klasse, mach ruhig weiter so und auch ein paar Bilder zum staunen und meckern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um noch mal kurz darauf zurückzukommen: Habe das "turbo" Emblem heute bekommen und montiert. Passt perfekt...ist aber auch ein original Saab Teil.
Ja stimmt, dann passt das Emblem dort wohl nicht, evtl. könnte man es "anpassen".Moment - hast du nicht einen Schrägschnauzer?
Schrägschnauzer-Embleme habe ich auch noch genug; aber die Embleme vom 900 schräg und 9000er (schräg oder steil) passen nicht für den 900 steil. Sind zu klein, gilt für turbo- und Saab-Emblem gleichermaßen....
Ein 190E 3.2 AMG? Das kann ich verstehen, auch wenn der 901 mehr Charme hat.Und gegen einen 190er mit 3 Liter 6 Zylinder kommt er einfach nicht an.
Ein 84er 8V fährt sich eben schon eher wie ein Oldtimer im Gegensatz zum 190er.
Erzähl das mal dem janny :p
Na, DAS ist doch mal 'ne Ansage!The return of Schlampenschlepper.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen