Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bauteil ist mir ganz neu
Dann verrätst Du das Geheimnis,welches Spezialwerkzeug man für die vierte Schraube braucht eben nicht, oder später, aber auf jeden Fall nicht jetzt... .
V.a. ein PASSENDES
Mit der Zeit hat man eben ein ggeignetes Sortiment an gutem (und aufs Objekt abgestimmtem) Werkzeug zusammen.
Jetzt mach doch mal!!
Inbussschlüssel, nur LANG genug muss er halt sein.
Neuere Versionen sind mit TORX verschraubt [...]
Bei den älteren Ventilen [...]
Dass man Schrauben und Teile derart ungünstig plazieren kann, war mir bis gestern völlig unbekannt. Dafür sollte man den 900-er-Entwicklern heute noch den Ehrenpreis für kunden- und service-unfreundliche Konstruktionen verleihen.
(Anmerkung von mir: Ich Rüpel sag sowas immer viel ordinärer: Ich sag: Man hätte solche Konstruktionsingeneure öffentlich kastrieren sollen, damit sie sich nicht weitervermehren ! ...- tschuldigung !)"Dass man Schrauben und Teile derart ungünstig plazieren kann, war mir bis gestern völlig unbekannt. Dafür sollte man den 900-er-Entwicklern heute noch den Ehrenpreis für kunden- und service-unfreundliche Konstruktionen verleihen".
Da das Heizungsventil nicht alle 20 tkm getauscht werden muss- u.U. hält es auch 200 oder mehr tkm- wäre ein direkter Zugang wohl etwas viel verlangt.
...Saabanwalt.Köstlich.
Hm, Pfarrer war ich bei Gerd auch schon mal.
Ja !!! alles rischtisch !Hallo Gerd !
Ob ich mit meinen 38 Lenzen zu den etwas Älteren hier zähle , wage ich zwar nicht zu beurteilen , aber mich deucht , es kann sich hierbei nur um Heinz Erhardt ( schreibt man den jetzt so ??? ) handeln ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen