hansp
R.I.P.
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Aber natürlich habe ich die Fotostory gesehen, ausgedruckt und die Tips dankend verwendet (Lob an den Autor...), bin ja nicht ganz blöd . Doch was nützen mir gute Beschreibungen und tolle Fotos wenn ich rücklings auf dem Fahrzeugboden liege und im Hinterland des Cockpits fluchend versuche die blöden Schrauben am Heizungsventil von unten her einzubauen . Die Theorie ist halt doch anders als die Praxis, hier müssten bei den Anleitungen schon noch mehr auf die Schwierigkeiten hingewiesen werden . Ich habe ja auch zuerst gedacht, dass dieser Umbau ein Klacks ist. Heute weiß ich es besser.... Gruß, Stefan.
Tja, ich bin der, der es gerade hinter sich hat, ich kann nur sagen, vor den Schrauben hatte ich auch einen Heidenrespekt, aber mit erstens Sitzausbau ist es da unten eigentlich recht heimelig (und ich habe weissgott nicht Kleidergröße 36... ) und zweitens mit einem Torx T-Schlüssel oder eben Inbus genügender! Länge sind die Schrauben wirklich ein Kindergeburtstag, wenn man allerdings mit 3/8" oder gar Halbzoll-Nuss ankommt, muss man sich nicht wundern...
Ach und nebenbei, die Fotos sind alle aktuell beim Tausch entstanden, keins ist gestellt oder gefaked, von wegen Theorie und Praxis...