patapaya
Moderator
- Danke
- 14.305
Klassisches Einsatzgebiet für Handschlagschrauber. Möglichst *vor* dem Runddrehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Justage von der anderen Seite aus...
...wei er keinen Handschlagschrauber hatte......sondern dass irgenein Könner vorher die Schraube verhunzt hat.
Moin!
Heute habe ich die Fahrertür justiert und angefangen die Scheibe dazu zu justieren.
An dieser Stelle muss ich schon sagen, dass das eine Arbeit ist, die SEHR viel Ausdauer abverlangt.
...
An beiden Scharnieren. An A-Säule, um Tür bündig zum Koti auszurichten. Und an den Befestigungen der Scharniere an der Tür, um Türhöhe und Spaltmaße an Seitenteil und an Koti anzupassen.
Gut, die Schlossfalle lässt sich zusätzlich noch mit shims unterlegen.
..n. Also lag ich richtig mit der Vermutung, dass die Türfalle nicht justierbar ist?
Wenn Dein Dach richtig dicht ist und die Türen dicht schließen fällt die Tür nicht so leicht ins Schloss .... zumindest ist das bei mir so. Ist das Fenster einen Spalt offen, dann klingt es bei mir so wie bei Dir.Moin,
nee!
Das Saabrio steht auf eigenen Rädern. Dass man Türchen auf Bühne oder Böcken nicht einstellt, weiß ich. Schon gar nicht bei Kupetten oder Kabrioletten.
Ich habe es jedenfalls hinbekommen:
(Die Zierleiste am Seitenteil bitte nicht beachten. Die wird noch umgeklebt, da sie von Vorschraubern zu hoch angeklebt wurde.)
Und nun wieder eine Frage: Sehe ich das richtig, dass es keine Einstellmöglichkeiten für die Motorhaube gibt? Ich habe herumgeglotzt und herumgeleuchtet, konnte aber nirgends Langlöcher oder Ähnliches entdecken, die eine Einstellung des Spaltmaßes Motorhaube - Fronscheibenrahmen zulassen.
Und allgemein: Ich stelle nur Fragen und Fragen. Saab ist halt nicht gerade mein Steckenpferd. Bin halt Cermedes-Freak. Wie kann ich mich bei Euch bedanken für Eure Hilfe? Wenn Ihr Fragen zu Cermedes habt, gern!
Viele Grüße & ein fettes DANKE!
Sewa
..
Und nun wieder eine Frage: Sehe ich das richtig, dass es keine Einstellmöglichkeiten für die Motorhaube gibt? Ich habe herumgeglotzt und herumgeleuchtet, konnte aber nirgends Langlöcher oder Ähnliches entdecken, die eine Einstellung des Spaltmaßes Motorhaube - Fronscheibenrahmen zulassen.
Zwei sind's:
Anhang anzeigen 160201
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen