Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist definitiv ein Momo.Anhang anzeigen 210774
Wer ist eigentlich der Hersteller diesen Lenkrades?
Gibt es hier noch Naben etc?
Sieht fast wie ein Hella-Zubehör Lenkrad aus.
Wem sagst Du das ......und falls die Huptasten nicht mehr funktionieren, etwas kompliziert in der Reparatur.
Ja....und das Leder schadenfrei ab und anschliessend wieder draufbekommen?
Poste doch mal eine Anleitung, ich habe diese Reparatur vorerst verschoben...
Nein,Bei den Zubehör-Lenkrädern die nicht saab-spezifisch sind war die Hupe in der Prallplatte?
Durchmesser dürfte 36cm sein.
Hier sind die HupentastenBei den Zubehör-Lenkrädern die nicht saab-spezifisch sind war die Hupe in der Prallplatte?
Die Momo Lenkräder sind übrigens keine Zubehör Lenkräder. Momo war OEM für Saab. Auf den Lenkrädern ist hinten auch der Saab Schriftzug und die Saab-Artikelnummer aufgeführt. Das sind Original Saab Lenkräder....Bei den Zubehör-Lenkrädern die nicht saab-spezifisch sind war die Hupe in der Prallplatte?
Zubehör-Lenkrädern die nicht saab-spezifisch sind war die Hupe in der Prallplatte?
Hier die Bilder....und das Leder schadenfrei ab und anschliessend wieder draufbekommen?
Poste doch mal eine Anleitung, ich habe diese Reparatur vorerst verschoben...
Ist identisch zu den Symmetrischen LenkrädernJa, die Aussenansichten kenne ich.
Wobei das linke Foto ein Bummerang-LK zeigt, ist wahrscheinlich aber ähnlich zusammengebaut/geklebt.
Also muss man da einfach mit genügend Mut zur Sache gehen und die Klebung öffnen.
Du musst die Klebung an der Naht schräg/parallel zum Leder einschneiden, nicht senkrecht. Dann kann man das nach der Reparatur wieder haargenau überlappen zusammen kleben.Also muss man da einfach mit genügend Mut zur Sache gehen und die Klebung öffnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen