Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der 8V eigentlich einen LMM? Nur mal so aus reiner Neugierde...wenn der nämlich kaputt ist könnte das eine Erklärung geben für das zu fette Gemisch.
Hat der 8V eigentlich einen LMM? Nur mal so aus reiner Neugierde...wenn der nämlich kaputt ist könnte das eine Erklärung geben für das zu fette Gemisch.
Gibt's das auch bei Wiki ?Wiki hilft
Meine persönliche Erfahrung aus über ca. 15 Jahre Saab 8V K-Jetfahrens:Zitat von monchhichi Beitrag anzeigen
ok, habe gestern zusammen mit nem kfz mechaniker versucht, fehler zu finden, der mechaniker kommt er aus der audi ecke usw. ...
Anzeichen wären, wenn man die Ventile tickern hört, also wenn sie (die Ventile) zu viel Spiel hätten; was man leider nicht hören kann ist, wenn die Ventile zu wenig Spiel haben, dann besteht Gefahr, dass die Auslassventile durchbrennen...Geputzt und poliert ist an dem Wagen was nur geht. Technisch ist das Auto in einem Top Zustand.
Deshalb verunsichert mich jetzt diese Ventileinstellungs geschichte.
Meine mich doch schwach daran erinnern zu können das Gerd da irgendwann mal geschrieben hat das das nicht zwingend notwendig ist?!
Deshalb meine Frage obs ausser der Wartungsanweisung von Saab, Anzeichen gibt die Arbeit erledigen zu lassen.
Eine Arbeit die auch für meinen äusserst versierten und Oldtimer erfahrenen NICHT Saab Schrauber kein Probleme darstellt??
...
Mit welchem Aufwand ist das ganze denn verbunden und fast genauso wichtig: Womit schlägt die Einstellung ungefähr zu Buche.
Das lässt doch mit Sicherheit kaum jemand bei nem Auto mit solch bescheidenem Zeitwert machen?!
...
Nicht einen solchen wie Du ihn aus dem 16V kennst, die Regelung funktioniert rein mechanisch.
ssason schrieb:Wiki-hilft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen