Gerd
Getriebeschrauber
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====> Verrätst Du mir bitte auch, was Du gelernt hast ?Danke!
Wieder was gelernt
Danke, Gerd B.
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====> Verrätst Du mir bitte auch, was Du gelernt hast ?Danke!
Wieder was gelernt
"Neue Deckeldichtung" ? Und selbst die kann man, (wenn sie noch unbeschädigt ist), sparen (schaffe, spare, Häusle baue...), wenn man rundrum dick hochwertige Loktide (oder wie man das schreibt ...?) Dichtungspaste draufschmiert ! - Das dichtet besser, als eine evtl. schief eingelegte neue... *g*Falls alles stimmt, kostet es Dich neben der Zeit (1/2-3/4 Std.?) eine Deckeldichtung.
Meine nicht... Ätsch !ach gerd...
die Dichtpampe ist teurer...
====> Ich hab welche, sortiert in (fast) allen Grössen, das Stück 1 Euro (Händlerpreis damals DM 7,--) zuz. Porto... *g*...wenn er die Plättchen hat, sicher
====> Verrätst Du mir bitte auch, was Du gelernt hast ?
Danke, Gerd B.
Sehr gut ! Viel mehr weiss ich auch nicht ! -Aber sicherlich doch, lieber Gerd.
Ich habe gelernt, dass sich die LMM im 8V und im 16V insofern unterscheiden, dass der LMM im 8V ein rein mechanischer ist.
Mal 'ne Frage nebenbei... kommt man an den Benzinfilter ohne weiteres ran ?2) Letzter Wechsel des Benzinfilters
Falls er (der Benzinfilter) sich noch vorne im Motorraum befindet "ja" !Mal 'ne Frage nebenbei... kommt man an den Benzinfilter ohne weiteres ran ? /To
Ansichtssache. Ich wechsel lieber den Filter über der Hinterachse, da sich dort das auslaufende Benzin besser auffangen lässt.Falls er (der Benzinfilter) sich noch vorne im Motorraum befindet "ja" !
Falls er sich jedoch bei späteren Baujahren oberhalb des rechten Hinterrades befindet "nein" !
(Soviel wie targa über Computer weiss, möcht ich gerne über Saab wissen...)*neid*!
Ansichtssache. Ich wechsel lieber den Filter über der Hinterachse, da sich dort das auslaufende Benzin besser auffangen lässt.
...
Aufgebockt und Rad ab, dann aber kein Problem mehr ?
/To
Aufgebockt und Rad ab, dann aber kein Problem mehr ?
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