Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da dürfte dann aber kaum mehr ein Durchdrehen möglich sein, da Wasser so schlecht komprimierbar ist ...Das Wasser wird über eine Undichtigkeit erst in einen Zylinder und dann in den Auslass gedrückt.
Wird der Wagen abgestellt, läuft so lange Wasser nach, bis sich der Überdruck im Kühlsystem abgebaut hat.
Meins nicht. :-)
Da dürfte dann aber kaum mehr ein Durchdrehen möglich sein, da Wasser so schlecht komprimierbar ist ...
Niemals innerhalb der beim Anlassversuch, oder besser erstem Durchdrehversuch, zur Verfügung stehenden Zeit.... und davon, ob das Wasser nicht wieder zurück gepresst werden kann.
Niemals innerhalb der beim Anlassversuch, oder besser erstem Durchdrehversuch, zur Verfügung stehenden Zeit.
Habe mir im dem Jahr davor (2007) ein 94er Cabrio FPT in schwarz-metallic in Köln angesehen, hatte noch etwas weniger gelaufen. Ich habe den Wagen zwar nicht gefahren, aber er war wirklich sehr schön und top gepflegt.
Einziger Wehrmutstropfen: Er war links hinten an der Falz zwischen Außenhaut und Kofferraum durchgerostet (Ablaufkanal war zu), weil länger Wasser drin gestanden hatte.
Der Aufwand, die Falz in Ordnung zu bringen, war ziemlich gering - aber eben vorhanden.
Der Wagen war von einer freien Saab Werkstatt bei Köln von Automatik auf Schaltung umgebaut worden. Der Wagen kam ursprünglich aus Italien.
Kosten sollte er damals etwa 12.000 €. Der Preis war für den Zustand durchaus okay.
Vielleicht ist er das?
Ob es sich bei dem Kölner um den oben Beschriebenen handelt, würde mich allerdings interessieren, einfach so aus Spaß an der Freud, auch wenn ich ihn mir zur Zeit nicht leisten kann.
Schönes Exemplar, wobei irgendwie immer am Fahrersitz vorbeifotografiert wurde...
Im Hinblick auf die angegebene Laufleistung sehe ich mir den doch immer gerne an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen