Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Original-Radio im 9-3 ist mit dem Fahrzeug verheiratet, es gibt keine Code-Eingabe...., ob zum Eliminieren der Airbag-Fehlermeldung zumindest eine Opel-Karte im Tech 2 Gerät gewesen ist, was der Werkstattmeister verneint hat. Er hat nach Beseitigung des Wackelkontakts unter dem Fahrersitz einfach Fehlermeldung Ausschalten bei seinem Tech 2 eingegeben (ohne dass eine Saab- oder Opel-Karte darin gewesen ist) und es hat funktioniert. Der Werkstattmeister hat sich selbst darüber gewundert, da es ja bei meinem Saab 900 II nicht funktioniert hatte.
Danach werde ich wohl auch den Code für das werksmäßige Radio erneut eingeben müssen. Leider habe ich den Code nicht. Wo bekomme ich den? Bei jeder (ehemaligen) Saab Werkstatt, wie z.B. Etehad in Halstenbek, wenn ich meine Fahrzeugpapiere vorlege?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen