Saab 900 II RS Sport (R 900)

Letzte Aktivität 07.07.?! Der kommt wohl nicht wieder!:rolleyes:
 
R900 läuft wieder top:-)

Liebe Saab Fans!

Danke für die freundlichen und auch die weniger freundlichen "Tipps"!

Inzwischen ist der Frust verraucht und ich nach und nach sind auch alle Mängel behoben .
Bin nun sehr happy mit meinem R900 oder RS Sport. Lediglich ein paar Kratzer müssen noch beseitigt werden...

Das Auto läuft super und auch mit den 245 er Reifen bin ich voll zufrieden! Die Straßenlage ist top und für mich ein optimaler Kompromiss aus Komfort und Sportlichkeit. Lediglich die Bremsen könnten etwas standfester sein.

Hat eventuell jemand Bilder, wie die Originale Heckbeschriftung aussieht???

Lg Florian

P.S. Das gute Stück wird übrigens im Winter nicht bewegt und befindet sich im Winterschlaf.
Ich freue mich auf den kommenden Frühling;-)
 
Beschriftung

Na dass hört sich doch gut an, ich habe die EBC Bremsen mit den "greenstuff" Beläge gefahren, die Bremse war zwar standfester hatte jedoch denm großen Nachteil, dass man erst warm bremsen musste. Im Winter nach dem Losfahren war erst einaml gar keine Bremswirkung vorhanden.

Die Beschriftung (Seite und Heck) haben wir nachfertigen lassen, ist seitlich und hinten eine Größe mit gelbem R und roter Start/Ziel Flagge. Bilder etc gerne per PN.
 
Nachdem dieser ganze FRED sich über Monate hinzog.... was hat er denn eigentlich gekostet so per FAX und auf^n Flachs? Und wie isses den per guten Meinungsanwalt ausgegangen, der Streit mit dem Vorfahrer

Gruss
saab3fahrer?
 
Nachdem dieser ganze FRED sich über Monate hinzog.... was hat er denn eigentlich gekostet so per FAX und auf^n Flachs? Und wie isses den per guten Meinungsanwalt ausgegangen, der Streit mit dem Vorfahrer

Gruss
saab3fahrer?


hey, das ist gerade mal ein halbes jahr her, daß der fred eröffnet wurde.
die mühlen der justiz mahlen langsam .... ; )
 
wird eben nie so heiß gegessen wie es gekocht wird! ;-))
 
Zurück
Oben