Saab 900 in Abgefahren Magazin 01/2010

Mooooment.

Ich glaube, ich muß mir das Heftchen auch mal bestellen. :cool:

Bzgl Photo: Hat jemand zufällig eine großgewachsene, schlanke Blondine mit Dauerwelle und Schulterpolstern über? Müßte ich mir im Frühjahr dann mal für ein Wochenende ausleihen.

wer macht eigentlich bei dem Fotowettbewerb (Seiten 31-33) mit? :biggrin:

Der "etwas andere" Autowäschekalender ist letztes Jahr im Rahmen der Fortsetzung einer Diplomarbeit in Wuppertal entstanden. So hielt z.B. auf Seite 33 oben links der VW T2 mit original Westfalia Ausstattung eines Freundes als Statist her.

Mooooment.

Ich glaube, ich muß mir das Heftchen auch mal bestellen. :cool:

Bzgl Photo: Hat jemand zufällig eine großgewachsene, schlanke Blondine mit Dauerwelle und Schulterpolstern über? Müßte ich mir im Frühjahr dann mal für ein Wochenende ausleihen.

Bzgl. Fotowettbewerb: die Blondine hat keine Chance!!! Es wird der Freund/Mann gesucht, der in Unterhose vor dem Alteisen posiert (wobei Photoshop schon einiges ermöglicht -> Retusche der Blondine).

Ich glaube nicht, daß Christoph so etwas haben will. :cool:

was ein feines Magazin, heute bekommen, gleich mal durchstöbern

Hallo!
USA- Import?- Die eng beieinander liegenden Nebelscheinwerfer könnten dafür sprechen. Allerdings ein Tacho mit Km- Angaben.
Grüße
Jove2

janelfelf...meint das Auto aus dem Magazin:rolleyes:

stolzer Preis, mit so vielen Macken, und bei zwei Vorbesitzern nur 130 T km ? ob das durch ein Inspektionsheft nachweisbar ist?

Gruß Kalle

Magazinabo bestellt und die vergangenen vorhandene Ausgaben gleich mit...und noch a feinen Aufkleber.

Macht einen klasse Eindruck, solch Leute können durchs Internet ganz groß werden...
Bin mal gespannt wies inhaltlich ausschaut...

erstaml schon alle Daumen hoch für Intention, Homepage und Themenauswahl...:congrats:

beste Grüße

Das Abgefahren-Magazin gibt für 2011 einen "Altmetallkalender" raus. Bild für den Monat November ist natürlich der Saab 900 aus dem Bericht in Heft 01/2010. Wer eine Alternative zu unserem forumsinternen Kalender sucht...

Altmetallkalender

Zurück
Oben