- Danke
- 12.206
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... muss ich den Neu Verspiegeln lassen
Das macht sicher Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... muss ich den Neu Verspiegeln lassen
Und ich suche noch einen Rechten Scheinwerfer wo der Reflektor noch in Ordnung ist, wenn jemand was übrig hat würde ich mich über Meldung freuen ansonsten muss ich den Neu Verspiegeln lassen
Mfg
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hallo,
Kleines (großes) Update zu meinem Projekt
...
Unterbodenschutz aufgetragen
...
An den geschweißten Stellen, das dürfte so eine Schwarze pampe gewesen sein
Danke schonmal,Hm, also wenn die Motoren so lange herum standen, würde ich min. den Kopf abnehmen und mal rein schauen. Würde mich wundern, wenn die das ohne Rost auf den Zylinderlaufbahnen und/oder Ventilen überstanden hätten. So wie die von außen aussehen, glaube ich kaum das die konserviert wurden...
Hm, was die Anbauteile betrifft, ich denke die Deckel vorne und hinten am Motor (hinten mit Ölpumpe) kannst du wohl vom B201 übernehmen. Evtl. ist das Überdruckventil beim B201 anders, sofern es ein Sauger war und jetzt Turbo wird. Man müßte mal die Teilenummern im EPC vergleichen.
Was du sicher brauchst wäre ein Ansaugrohr von einem B202 vom 901, das ist anders als beim B201 und anders als 9000.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen