Saab 900 / Stretch Limo

Danke
74
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
das habe ich noch nie gesehen. superschick. jetzt nur noch einpacken und nach europa....... hingucker, oder was ?
$T2eC16RHJGwE9n)yTUvpBP+vULjGqQ~~60_3.JPG

Die spinnen, die Amis! asdf

Na gut, als Gag auf nem Treffen noch gerade OK...

Aber wehe, wenn da der Himmel hängt, das is ein Vielfaches an Aufwand...:biggrin:

Aha. Ich werde beim Blick auf die Türoberkanten irgendwie seekrank. Die Sache mit Photoshop lernen wir am besten noch mal...

oh, ein ganz schlauer. wir angeboten bei ebay. com. das wäre ein bisschen viel photoshop.........

ist übrigens kein einzelfall. wenn man ein bisschen stöbert , dann gibt ( gab ) es mehrere dieser art.

so wird es sein beim nächsten mal.......

98470-saab-900-stretch-limo-schaunmermal.gif

Gruß->

Anhänge

• Schaunmermal.gif
    Schaunmermal.gif
    17,5 KB · Aufrufe: 264
Was ist denn mit der Anzeige für den Turbo ? Alle anderen Instrumente auf null und der "hängt" am Anfang des gelben Balkens....................
Is doch nicht richtig so, oder ???

Was ist denn mit der Anzeige für den Turbo ? Alle anderen Instrumente auf null und der "hängt" am Anfang des gelben Balkens....................
Is doch nicht richtig so, oder ???

Schon mal Turbo gefahren? Wo soll die Nadel der Ladedruckanzeige sonst hängen - wenn Triebwerk ausgeschaltet?

Das ist der Unterdruck-Bereich - dorthin wandert die Nadel wenn du fahrend vom Gas gehst und im Schubbetrieb fährst.

Dankeschön aus der Vergaser-Fraktion !

Gruß->

800-1000 mm weniger würden ihm gut stehen.

... so im Stile 900CD mit einer dritten Sitzbank ohne Tischchen und ein kleines weniger Beinfreiheit und vielleicht noch mit einer Mitteltür zwischen Vorder- und Hintertür? Sonst ist er zulange und ich komme in den engen Gebirgsstrassen nicht auf die Alp rauf!

Es hätten auch die Türen aus dem 2/3-door verbaut werden können.
Eine aus dem 4/5-door vielleicht in die Mitte.
Ein zweites SSD wär auch nett.
Die Seiteninnenausstattung mag Original sein wirkt bei diesem Projekt aber billig.
Einen LED-Himmel gab es damals wohl auch schon...
Dazu noch anderen Edel-SchnickSchnack ;-)
gruß

Immer das gleiche. Kaum wird irgendwo ein Auto angeboten, wird es hier schlecht gemacht. :mad::biggrin:

Da hilft wohl nur schlachten und einzeln verkaufen. :rolleyes:

Zurück
Oben