Saab 900 - was ist er noch wert?

ich trau mich nicht, bin so schüchtern :rolleyes:
 
der sitzt vor seiner e-mail und lacht sich in fäustchen, wie ihr euch für das auto engagiert :tongue::tongue::tongue:
 
war wenigstens mal ein anderes Thema als z.B. Motoröldiskussionen
 
Also bevor ihr den Sedan verscherbelt, dann gebt ihn lieber an einen hier ab. Ich nehme den auch, wenn er so vor seinem Ende bewahrt wird.
Er ist in einem wirklich guten Zustand und es einfach nicht wert ihn zu verkaufen. Man stelle sich vor er kommt in die falschen Hände :eek::frown::mad:
 
wenn er richtig schlau wäre... würde er ihn jetzt bei e-bay oder autoscout reinsetzten... die leute würden die bude einrennen, bzw. der Preis sich je nach Geldbeutel erhöhen... er könnte ja nur so getan, als ob und jetzt abkassieren... wäre aber für einen Saabfahrer zu fies, eigentlich?
 
wenn er richtig schlau wäre... würde er ihn jetzt bei e-bay oder autoscout reinsetzten... die leute würden die bude einrennen, bzw. der Preis sich je nach Geldbeutel erhöhen... er könnte ja nur so getan, als ob und jetzt abkassieren... wäre aber für einen Saabfahrer zu fies, eigentlich?
Einmal das, zum zweiten glaube ich kaum, dass sich die Mitglieder hier gegenseitig hoch bieten würden.
 
Das sehe ich auch so...denke eher wir würden uns dann hier intern einigen und dann hat er im endeffekt wieder das nachsehen, gelle?
 
äh, wo ist hier das Ende der Schlange?

Da ich nun doch mit dem Gedanken spiele den Passat abzugeben, hätte ich da noch ein Plätzchen für so ein Schmuckstück...
 
@Jamaicaneisbaer: bring mich nicht in Gewissensnöte. Das dumme ist, dass mit der Orange irgendwie ans Herz gewachsen ist. Und da sag mal einer Männer sind gefühllose Klötze... ;-)
 
Genau-wer "Schraubt",muss Zeit mitbringen!
 
was ist er wert ?

Einfach mal schauen unter der EbayNr. 140122436290
 
ich denke die Beiden kann man nicht vergleichen...
 
Hallo zusammen. Ich bin derjenige, welcher. Und werde mich gut kümmern.
Keine Bange.

Beste Grüße an so ein rühriges Forum
 
Komischer Text? Kein komischer Text. Nur die prägnante Zusammenfassung von: Ich bin derjenige, in dessen "gute Hände" das fragliche Auto schlußendlich abgegeben wurde, habe ihm eine Extra-5,80m-Garage gemietet und bin hochzufrieden. Das als sozusagen Schlußpunkt der Spekulationen um Verbleib und Erwerbbarkeit dieses netten Autos. Es ist wieder da, aber mit neuem Fahrer.

Servus!
 
Zurück
Oben