- Registriert
- 18. Juli 2005
- Beiträge
- 6.554
- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
anderer Turbo - R Mitsubishi TD04, L Garret
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist klar, ich meinte eher den Rumpfmotor. Gibt es da Unterschiede in der Verdichtung, Kolben etc.anderer Turbo - R Mitsubishi TD04, L Garret
Nein was?Welchen?
Es geht nicht um Sitze, Stoßstangen und Schwellerverkleidungen.
Daher nein ganz klares NEIN
Nein was?
Ich glaube das "Ja" bezog sich auf meinen zweiten Satz.Ich habe es interpretiert:
gibt es am Motor Unterschiede, und geantwortet wurde "Ja...."
Und ich sag "Nö"
Weder Rumpfmotor, noch Kopf, also was zusammen hinlänglich als Motor bezeichnet wird.
Ich glaube das "Ja" bezog sich auf meinen zweiten Satz.
Aber nur den der AutomatikvarianteOK, OK.
JA, Du hast dann einen Aeromotor
Aber nur den der Automatikvariante
Einziger Unterschied sind Getriebe, die sind wiederum gleich bei FPT und Aero, 2,3t ist kürzer. (3,xx zu 4,xx x=irgendwas, hab ich grad nicht im Kopf, Endübersetzung)
....Einziger Unterschied sind Getriebe, die sind wiederum gleich bei FPT und Aero, 2,3t ist kürzer. (3,xx zu 4,xx x=irgendwas, hab ich grad nicht im Kopf, Endübersetzung)
..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen