turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.652
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Heißt, Tripodentöpfe tauschen und es passt? LPT Ist also auch 3,61 endübersetzt?!
Genau so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt, Tripodentöpfe tauschen und es passt? LPT Ist also auch 3,61 endübersetzt?!
Man kann aber auch, hab ich letztens ausprobiert da jemand ein LPT Getriebe bei mir abgeholt hat, einfach die Wellen vom LPT dazu einbauen- außen an der Radnabe sind die gleich.
(Natürlich nur, wenn man nicht ständig alles vom Auto verlangt)
Gruß steini
Das ist klar, ich meinte eher den Rumpfmotor. Gibt es da Unterschiede in der Verdichtung, Kolben etc.
Oder anders, wenn ich an einen 234L den TD04 und ein AeroSTG anschließe habe ich dann einen "echten" Aeromotor?
Passt der Td04 den an den B234L?
Ölleitungen sind anders, und üblicherweise so verrostet, dass neue her müssen. Recycling hat bei mir noch nie funktioniert. Bei den neuen Ladern, die ich bisher gekauft habe, waren auch keine Leitungen dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen