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Kann ich so nicht bestätigen. Bei einem T5 9k kommt der "Bums" noch viel ungefilterter an als bei einem T7 9-3 oder auch 9-59000er ist ein Cooles Auto und hat was, auch kann man ordentlich was rausholen, habe auch beide einen 9000er und 900er und 93-1, der 93-1 ist aber wesentlich spritziger und agiler.
Ja, der CD ist u.a. durch die feste Schottwand hinter der Rückbank und der logischerweise kleineren Hecköffnung steifer. Zu den Bremsen - hast Du einen Tip für ein (eintragungsfähiges) Upgrade?Ansonsten: Kiste leicht machen (war der CD resp. CC nicht verwindungssteifer?) ... und Bremsen fit machen...
In ersterem stimme ich Dir absolut zu. Der 9k ist für die gerade Strecke gebaut.Ich habe wie gesagt beide und der 9000 ist eher für Cruisen und Autobahn, wenn man mit dem 9000er
in eine Kurbe fliegt und das mit dem 93-1 vergleicht ist das schon ein grosser Unterschied .
Jep, genau das ist das Problem. Und eine Lösung zeichnet sich - noch - nicht ab... 17 Zöller aftermarket kommen mir einfach nicht auf den 9000er.Bitte keine Felgendiskussion.Thorsten will ja, soweit ich das mitbekommen habe, bei 16" bleiben. Dies schränkt natürlich sehr ein.
Das hast Du aber geschmeidig formuliert.Leider gibts die Felgen nicht allzu oft...
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