- Danke
- 347
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist alles in Ordnung… :/Ich würde mal die Kontakte in dem Stecker checken. Korrosion, festen Sitz, ...
glaube nicht, das es an der Trionic liegt. Habe ich noch nie erlebt. Es sei denn, die BIN darauf ist Müll. Aber das wäre dann ja auch kein direkter Fehler der T5.Hier die Lösung:
Die ECU ist defekt-.-
Austausch ECU mit T8 Ventil ...
glaube nicht, das es an der Trionic liegt. Habe ich noch nie erlebt. Es sei denn, die BIN darauf ist Müll. Aber das wäre dann ja auch kein direkter Fehler der T5.
Stock-BIN ohne VSS-Code rauf, und in zweifelsfrei funktionierender Kiste mit T5-Ventil testen.Es sei denn, die BIN darauf ist Müll. Aber das wäre dann ja auch kein direkter Fehler der T5.
VSS wurde in beiden Fällen deaktiviert! Die ECU scheint durchgebrannt zu sein!Dann wären wir bei
Stock-BIN ohne VSS-Code rauf, und in zweifelsfrei funktionierender Kiste mit T5-Ventil testen.
Alles andere ist meines Erachtens eher Kaffeesatz vs. Glaskugel.
"Endstufen" hat die Kiste ja mehrere. Außer für die 4 Einspritzventile ja zumindst noch eine 5. für das APC-Ventil.Wenn einer der Endstufen MosFets durchgegangen ist, wäre kurze Zeit später das Ventil durchgebrannt und die Sicherung geflogen.
OK, also 6. Und wenn eine der beiden APC-Ventil-Endstufen durch ist, dürfte das ja schon für den Fehler reichen.2 für das Ventil
Das interessiert mich auch, solange es die T7-Ventile noch gibt verbaue ich diese. Das funktioniert garantiert.In #24 war ja von einem T8-Ventil die Rede. Was ist da eigentlich der Unterschied zw. T7- & T8-Ventil, und inwieweit unterscheiden sich daraus die Umbauten bzw. Werte-Änderungen in der T5?
Klar. Die 4 9k bei mir auf dem Hof haben auch alle ein T7 verbaut.... solange es die T7-Ventile noch gibt verbaue ich diese.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen