Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ideal wäre ein Steuergerät aus demselben MODELLjahr. Wenn Dein LPT WFS und Alarm hat, dann sollte auch das neue Steuergerät damit ausgestattet sein. Das war nicht immer automatisch an Bord.Wie erkenne ich denn das das Steuergerät kompatibel mit der WFS ist?
WFS hat jeder 9000er? oder gibt es da Unterschiede?
turbocwaniak
Hab ehrlich gesagt nur weitergegeben was ich hier schon oft gelesen habe. Bis jetzt sagten Alle, man müsse es anlernen.Warum also den Tech-2 benutzen ?
verzeihung fur alle (deutsch) fehler, bin ein "kaaskop"
Leider fehlt mir immernoch eine Ladedruckanzeige fürs Konbiinstrument. Erst dann kann ich sehen ob der Ladedruck auch wirklich den richtigen Wert erreicht. Habe eine vom 92er Modell, die aber leider nicht paßt. Wenn also jemand Eine rumliegen hat...
Kommt noch! Muß er dazu eigentlich auf´n Leistungsprüfstand oder reichts, den auf den anderen Typ umzuschlüsseln (351 auf 353 glaub ich)?und - eingetragen?
Ja, die Steckerbelegung ist anders, Tankkontrolleuchte ist direkt unter dem Zeiger, nicht mehr in der unteren Lämpchenleiste und Einiges mehr. Hab versucht, es passend zu machen, wird aber nichts.Was ist denn da anders? Die Anschlußkabel?
Kommt noch! Muß er dazu eigentlich auf´n Leistungsprüfstand oder reichts, den auf den anderen Typ umzuschlüsseln (351 auf 356 glaub ich)?
Ja, die Steckerbelegung ist anders, Tankkontrolleuchte ist direkt unter dem Zeiger, nicht mehr in der unteren Lämpchenleiste und Einiges mehr. Hab versucht, es passend zu machen, wird aber nichts.
Vizilo
Würde mit viel Fummelei und der Gefahr des Zerstörens schon gehen. Dann bleibt aber immernoch die Tankkontrolleuchte, für die in der Tachoscheibe einfach der Durchbruch fehlt. Und Gebastel will ich nicht. Soll schon ordentlich sein.Tankanzeige und Temp.Anzeige ins alte umbauen geht nicht?
Würde mit viel Fummelei und der Gefahr des Zerstörens schon gehen. Dann bleibt aber immernoch die Tankkontrolleuchte, für die in der Tachoscheibe einfach der Durchbruch fehlt. Und Gebastel will ich nicht. Soll schon ordentlich sein.
Vizilo
Modell 95. Sollte sich 94 geändert haben und ist dann wohl bis 98 gleich geblieben. Unten ist ein Foto von Meinem. Wenn die Elektrik gleich aussieht sollte es passen.Was für ein Modelljahr muß es sein? Reicht die Armatur aus einem 94er Griffin?
Heute bei der DEKRA. War ganz unkompliziert. *Freu*
Vizilo
Danke für die Glückwünsche! Leistung reicht mir erstmal so, zumal ich mein Getriebe nicht unnötig strapazieren will. Ist halt vom LPT. Jetzt fehlt mir noch die Ladedruckanzeige. Hat nicht Jemand sowas rumliegen (BJ 94-98, sie Foto in #35)?Wann kommt den die verfeinerung mit Nordic o.Ä.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen