Saab 9000 CSE Turbo Lader neu,Klima,Lede

Belasse diese Kamnikaze all the Way to Cologne:biggrin: Der Besuch findet in Köln nicht statt, die Arbeit ruft mich.

Manche Tipps waren mir nützlich und bedanke mich :biggrin::smile::biggrin:
 
Hrmpf also nochmal( mist wenn man das Fenster wechselt ist das bisher geschriebene fort bei Wiederaufruf:mad:)

@ Alle

Wenn es die von mir im Beitrag #9 gepostetten Felgen sind dann sind die mit 110er Lk ( sonst passt nicht ) und dürfen beim 9k bis 98 MJ. gefahren werden.

Ich hab vor kurzem welche aus der Bucht bekommen Short Spoke für die Winterreifen.
Dafür hat einer der Vorbesitzer vom Angebot die bestimmt auch gekauft.
Ob da auch M+S drauf sind oder neue Sommerreifen?

Die Felgen kommen aus der CC Generation beim CS nicht so ganz Üblich.( Schaut mal zur Orientierung auch in den Link von #9 )

Zum Auto wurd ja erst mal viel gesagt kann................

Gruß
Wolly:smile:
 
Es spricht dafür, dass es sich nicht lohnt. Hiermit bedanke ich mich bei Allen:smile: für euere freundliche Unterstützung. Jeder gab mir auf seiner Art und Weise zu verstehen, dass das Angebot nicht koscher ist. Felgen, Räder usw. :rolleyes: auch von der technischen Seite (LPG für nur Tausend Euronen) und all die angeblichen diversen Extras, waren nach dem Lesen, zu bedenken. Also soll man sich Zeit lassen und hier mehr studieren:biggrin:

Sorry, manches verstehe ich noch nicht so gut. Dazu brauche ich einen Übersetzer und das dauert noch eine Weile, bis ich alles zusammen gepiddelt habe. All die Shortcuts verstehe ich noch nicht.


Gruß
Carmen:smile:
 
Auch von meiner Seite würde ich den Wagen genau ansehen und wäre vorsichtig.
Zum einen ist die Laufleistung rel. hoch für den Preis (die Sonderausstattungen sind bei den 9k in diesem Umfang fast schon normal.
Zudem bedenke, dass die Historie nur bis 81.000km halbwegs nachvollziehbar ist, der Rest von immerhin 160.000km ist nicht mehr als "guter Glaube".
Aber schau ihn dir ruhig mal an, schliesslich ist der Eindruck ja auch mitentscheidend.
Für mich wäre dieses Angebot allerdings nicht in Betracht gekommen, da der Wagen schon über einen sehr langen Zeitraum inseriert ist
 
Ein 2,0 i CS mit Buchhalterausstattung, insbesondere ohne Klima, und zu dem Preis ist ja wohl keine Empfehlung wert, höchstens an den ärgsten Feind.
 
Besser an dem ist immerhin der Preis. War der nicht vor ca. einem Jahr mal aus einer hier diskutierten ebay-Auktion und stand dann im Maintaunuskreis?
 
Besser an dem ist immerhin der Preis. War der nicht vor ca. einem Jahr mal aus einer hier diskutierten ebay-Auktion und stand dann im Maintaunuskreis?

Auktion: Ja. MTK: Weiss ich nicht.

Na ja , die AC fehlt leider auch diesem, aber so als Alternative zu
dem Kölner "Schnäppchen"....
 
So einen Buchhater CS in der noch selteneren Motorisierung trifft man nicht alle Tage. Wobei Buchhalter auf Saab bezogen ist- bei anderen Marken war Buchhalter wirklich Buchhalter - außer der Umlufttaste gab's da nix.
Der hat ja sogar ein Glasschiebedach:eek:
 
Ein 2,0 i CS mit Buchhalterausstattung, insbesondere ohne Klima, und zu dem Preis ist ja wohl keine Empfehlung wert, höchstens an den ärgsten Feind.

Nun, das liegt ja im Auge des Betrachters. Ich jedenfalls ziehe eine gute Substanz jeder noch so tollen Ausstattung vor.
 
Nun, das liegt ja im Auge des Betrachters. Ich jedenfalls ziehe eine gute Substanz jeder noch so tollen Ausstattung vor.

Das stimmt. Gute Ausstattung kann man immer leichter und kostengünstiger nachrüsten, als eine "gute" Substanz nachzurüsten. (Außer Klima, die nachrüsten macht wirklich keinen Spaß...)
 
Automatik muß ja nicht sein.
 
..die allgemeine Abneigung gegen 9000er mit Automatik kann ich nicht immer nachvollziehen.

..liegt wohl an meiner Vergangenheit als w124er Fahrer...


Frank
 
Zurück
Oben