Saab 9000 CSE Turbo Lader neu,Klima,Lede

Automatik muß ja nicht sein.
Kommt darauf an, was man will:
In meinem AERO möchte ich auch keine. Paßt eben nicht zu einem Sportwagen .... :rolleyes:
Im 2,3er Sauger und Vaters jetzigem 2er LPT paßt die ZF, da das Auto ohnehin eher ein gemütlicher Gleiter ist.
 
...man muss sich nur an die geräuschkulisse gewöhnen, die eher einem elektrisch angetriebenen gabelstapler als einem auto entspricht...:biggrin:
 
zugreifen, Herr Baron, zugreifen....:cool:
 
Naja, angucken kann man den sich ja schonmal...
 
ahhh....

Nicht mit ner Erstserie.
124 nach Mopf mit Saccobrettern sähe dann gut aus, aber die ersten? Dat paßt alles nich...

PS: Hätte da noch einen schönen 123 abzugeben. :cool:
Serviervorschläge unter www.malakas-crew.de
 
unter den Brettern gammelt es eh nur.

Der Wagen sieht sensationell gut aus - komme gerade vom Kiesplatz. Klar 20 Jahre gehen nicht ohne Spuren vorbei, Differential sifft leicht wie bei allen Benzen, Auspuff scheint ziemlich neu, Innen sauber,Armaturen ohne die Risse wie man sie bei blauen gerne antrifft, steht auf noname Winterreifen, fast ein Nullausstatter (Schiebedach und ABS als Extra), noch Euro1, Scheckheft ist lückenlos Mercedes, keine beschlagenen Scheinwerfer, Windschutzscheibe ok...nicht mal die Wagenheberaufnahmen sind angefressen:eek:.
Da der Kiesplatzinhaber nicht da war ( Probefahrt S-Klasse 420se :rolleyes: ) hat mir nur seine Ex:biggrin: ein paar Auskünfte geben können.
Mit 1000-1500€ Einsatz steht der technisch wieder 1a da.
Aber ganz ehrlich: Das Anti-Auto schlechthin-der geht nicht mal in den Export.
 
Aber günstiger ein bequemes, großes, komfortables, sicheres Auto fahren ist nahezu unmöglich.

PS: wat willste da den technisch fü so viel Geld machen?
Siffendes diff ist normal (solange es sifft, ist wenigstens Öl drin!), schlimmstenfalls, falls der noch keine Duplexkette hat in 100.000 nen Kettenwechsel, ansonsten einmal alle Flüssigkeiten neu, vorm Winter konservieren und gut iss.

PS: hast pn...
 
Zurück
Oben