Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt aber geht es langsam in Richtung Schöner Wohnen". Ich würde gerne den Kühlergrill schöner machen?!?! D.h. die Chrome Oberflächen würde ich gerne neu haben. Weiß einer von Euch, wie das zu machen ist?
Wie soll das bei einer abblätternden Kunststoffverchromung Wunder wirken?Hallo Richard,
kauf Dir die Metallpolitur von Autosol, die kostet keine 10€.
Habe noch keine Politur benutzt oder erlebt, die auch nur im Ansatz so gut bei verchromten Teilen ist.
Viele Grüße
Andi
Also, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal an Euch allen bedanken. Ohre Eure Beiträge hätte ich es höchstwahrscheinlich nicht geschafft.
Am Freitag werde ich hoffentlich den Kühler austauschen. Der neue Kühler sollte bis dahin ausgeliefert sein.
Also, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal an Euch allen bedanken. Ohre Eure Beiträge hätte ich es höchstwahrscheinlich nicht geschafft.
Am Freitag werde ich hoffentlich den Kühler austauschen. Der neue Kühler sollte bis dahin ausgeliefert sein.
Genau so ist es mehr oder weniger immer.Hoffentlich geht auch der Rauch bei warmen Motor wieder weg. Ich vermute, dass einiges an Dreck oder Öl, dass wegen den Arbeiten von mir irgendwie an den Teilen, die heiß werden gekommen ist. Das wird dann langsam wegbrennen und dann ist Alles gut.
Wie soll das bei einer abblätternden Kunststoffverchromung Wunder wirken?
4 original 5-Spoke Felgen 16" hätte ich noch von meinem 2000er 9-5 ....Prima!
Und als nächstes bekommt derKater Unterstützung bei seinem 9-5.
Habe ich das überlesen oder so? Von abblättern hat er nix geschreiben.
Was schadet es, das Ding mal schnell zu polieren?
Das ist in wenigen Mintuen gemacht...
Guter Plan.... Was die Karosse selber betrifft, ich werde Fluid Film in den Öffnungen reindrücken ...
Danke für den Tip! Ich hadere je eher mit schrumpfenden unteren Türleisten bei meinem 9kGuter Plan.
Nur ist es gut, den Kontakt mit Gummiteilen möglichst zu vermeiden, weil das Gummi weich und wellig wird und sich teilweise auch längt (z. B. die Gummileisten unten an den Türen mögen das FF überhaupt nicht).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen