Wäre ja schön, wenn du die Gründe für das Nichtfunktionieren soweit gefunden hast.
Bau also alles ordentlich und sorgfältig zusammen, öle die O-Ringe dabei mit Klima-Öl (nix anderes!)
Die Anlage sollte (und darf) dann aber nicht auf Verdacht mit Kältemittel befüllt werden, um damit die Dichtheit zu prüfen, sondern sie sollte und muss (zum einen aus rechtlichen, aber auch aus finanziellen Gründen) mit Stickstoff oder Formiergas auf Dichtheit unter (Über-)Druck geprüft werden, bevor Kältemittel eingefüllt wird. Formiergas hat den Vorteil, dass man mit einem entsprechenden Spürgerät den enthaltenen Wasserstoff an undichten Stellen nachweisen und diese so ohne weiteren Aufwand gut lokalisieren kann.
Wenn dann der Druckschalter im Trockner mit dem entsprechenden Druck versorgt ist, kannst du kurz prüfen, ob der Kompressor anspringt. Tut er das, kann die Anlage befüllt werden, nachdem sie vorschriftsmäßig evakuiert wurde - springt der Kompressor dann doch nicht an, kannst du erstmal weiter auf Ursachensuche gehen und z.B. ggf. den Druckschalter noch ersetzen, bevor du wieder in die Klimabude zum Befüllen fährst.
Such dir also eine ordentliche, am besten auf Kühler und Klima spezialisierte Werkstatt, die das so macht und dir, wenn alles i.O. ist, die Anlage abschließend füllt.