- Danke
- 179
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
Und WO ist das? Nennt doch mal Namen!
Jede normale Werkstatt,
Marken unabhängig, kann dir deine Batterie testen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und WO ist das? Nennt doch mal Namen!
Und die Schriftzeichen passen auch, heißen nämlich sinngemäß "vorbei" oder in etwa "dahin" ...
Zurück zum eigentlichen Thema.
So die Fahrt nach Paderborn und zurück hat er überstanden, aber nun muss er morgen in die Werkstatt. Ich könnt kotzen. Der Auspuff ist von diesem Mittteil gebrochen und nun wird das Mittelteil ausgetauscht und das kostet mich mit Einbau direkt mal 300 Euro. Meine Fresse.
Dann bekommt er noch einen neuen Ölfilter und einen Ölwechsel - auch nochmal direkt 60 Euro los.
Hoffe das er danach Ruhe gibt und mein Portmanait schont.
Ich habe 1500 Euro bezahlt und hatte ihn nicht mal ein Jahr. Nehmen wir das mal als Basiszahl. Was denkst du da ???
Bis auf die Macke läuft alles einwandfrei. Dafür habe ich ja gut reingesteckt an Geld alle paar Monate.
Ich habe 1500 Euro bezahlt und hatte ihn nicht mal ein Jahr. Nehmen wir das mal als Basiszahl. Was denkst du da ???
Bis auf die Macke läuft alles einwandfrei. Dafür habe ich ja gut reingesteckt an Geld alle paar Monate.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen