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Ein erster Anhaltspunkt wäre für mich der Kat selbst.
Sowas habe ich befürchtet...
Weshalb, wenn man fragen darf?Auf alle Fälle gleich auf Flammrohr plus Kat vom 2,1-16 (identisch mit Turbo 16) umrüsten.
Weshalb, wenn man fragen darf?
Ein erster Anhaltspunkt wäre für mich der Kat selbst.
OK, aber dann muss man halt auch den 'Rest' vom 2,1er runter hängen. Verfechter der TU-Anlage am i sind wir ja wohl beide nicht.Nun ja, weil das Flammrohr (und das Zwischenrohr) in jedem Fall ersetzt werden muss und
der B202i-Kat (3-Loch-Flansch) bekanntlich eine recht fragile Angelegenheit ist.
Der B202TU/B212i-Kat mit dem 4-Loch-Flansch ist dagegen
1. deutlich stabiler und
2. durch die EURO2-Umbauten in guten Zustand eher verfügbar
(oder man investiert
3. in den strömungsgünstigeren Metallkat )
Wieso, ist doch recht übersichtlich.
Einen Kabelbaum hätte ich ggf. noch. , beim Steuergerät und dem Filterkram müsste ich mal nachsehen.
Also habe mir den Wagen nochmal angeschaut mit jemandem der sich auskennt und da ist kein Gkat drinnen, auch wenn die Lamdasondensicherung so aus aussah wie auf dem Foto von Tempelkin.
Also habe mir den Wagen nochmal angeschaut mit jemandem der sich auskennt und da ist kein Gkat drinnen, ...
ohne jetzt der 900i-Fraktion auf die Füße treten zu wollen:-)
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