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eben aus diesem Grund bin ich bei einer freien Werkstatt (Ohme in Bad Schönborn)
Für nicht so gute 901er lohnt sicht das nicht? :>
Werde dann mal nach Stuttgart fahren.
Sobald der Motor warm ist läuft er ja eigentlich gut..
Unter anderem war das Ventilspiel falsch eingestellt und der Wagen lief nicht immer auf allen Zylindern.
Glücklicherweise gab mir Klaus den Tipp, mal HFT in St. Augustin zu besuchen.
Kurzerhand fand der den Fehler und ich konnte Saabinchen bereits am nächsten Tag wieder mit nach Hause nehmen.
Der Wagen läuft jetzt weeesentlich besser und schluckt gleich mal ein paar Liter weniger
Vor allem auch für die ganzen Veranschaulichungen die mir als KFZ-Laie unheimlich geholfen haben
Kann mir jemand erklären wie falsches Ventilspiel mit den von Andii geschilderten Symptomen zusammenpasst (absterben nach dem Start)?
...und nein, leider war kein Zündkerzenschlüssel im Kofferraum.
Die Sicherung 1 (Lambdaregelung) war durch-> getauscht. (Frage ist halt, seit wann die hinüber ist )
....
Die Batterie ist wohl kaputt. Sie hatte nach dem Laden am Netzgerät 12,6V, eigentlich ja ein idealer Wert, doch nach ein paar Startversuchen ist sie etwa um die Hälfte eingesackt.
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