SAAB 99 5Speed ist nun im Schuppen

• Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Michel !

Jetzt machst Du mich aber wirklich neugierig !

Ein von Heuschmid getunter Vergaser 99 ???? :confused: Ich hätte eigentlich gedacht , getunt wären immer nur die turbos worden ? Hasst Du zufällig irgendwelche Informationen darüber , was da wo wie gemacht wurde ???

Hallo Michel !

Jetzt machst Du mich aber wirklich neugierig !

Ein von Heuschmid getunter Vergaser 99 ???? :confused: Ich hätte eigentlich gedacht , getunt wären immer nur die turbos worden ? Hasst Du zufällig irgendwelche Informationen darüber , was da wo wie gemacht wurde ???

Ja, Du bekommst von mir eine e-Mail Gerald .

Verständlich, so mischt sich keiner in den Kram des anderen ein.

Widerspricht nur leider vollkommen dem Sinn so einer Communitiy.....

Aber was reg ich mich auf.....geh ich halt weiter die anderen Threads kontrollieren....:rolleyes:

Aber was reg ich mich auf.....geh ich halt weiter die anderen Threads kontrollieren....:rolleyes:

Kann es sein, daß ich etwas falsch verstanden habe ? Wenn es um den Namen Heuschmid geht, werden die Beiträge verschoben, so daß sie nicht mehr jeder lesen kann. Nun wollte ich kein Öl ins Feuer gießen und schon ists falsch gewesen ?

michel

Kann es sein, daß ich etwas falsch verstanden habe ? Wenn es um den Namen Heuschmid geht, werden die Beiträge verschoben, so daß sie nicht mehr jeder lesen kann. Nun wollte ich kein Öl ins Feuer gießen und schon ists falsch gewesen ?

michel

Na,

nicht ganz so.

Wenn hier einer einfach nur über seinen Heuschmidt berichtet, dann wird hier nichts zensiert.

Übrigens würden wir hier auch zensieren, wenn dann irgendein Schwachsinns Kommentar dazu geschrieben würde.

Wenn Du also einen Heuschmidt 99er hast, kannst Du ohne Bedenken hier Details dazu reinschreiben. Das ist doch nun wirklich auch für andere interessant...

Es gibt abolute Gegner dieses "Hauses" aber eine gewisse Neutralität sollte man doch veruschen zu behalten...

Na,

nicht ganz so.

Wenn hier einer einfach nur über seinen Heuschmidt berichtet, dann wird hier nichts zensiert.

Übrigens würden wir hier auch zensieren, wenn dann irgendein Schwachsinns Kommentar dazu geschrieben würde.

Wenn Du also einen Heuschmidt 99er hast, kannst Du ohne Bedenken hier Details dazu reinschreiben. Das ist doch nun wirklich auch für andere interessant...

Es gibt abolute Gegner dieses "Hauses" aber eine gewisse Neutralität sollte man doch veruschen zu behalten...

Vielen Dank für die Aufklärung. Da ich den Johann seit 28 Jahren persöhnlich kenne und immer noch Kontakt halte seit meiner Zeit im Motorsport, bin ich quasi schon befangen, was ich auch schon zu spüren bekam. Deshalb wollte ich weiteren Ärger vermeiden, denn davon hab ich schon genug :rolleyes:.
Gruß

Michel

Ich kann 96iger Michel schon irgendwo verstehen.
Es geht ja nicht unbedingt darum, dass der Fred wegen seiner Äußerungen geschlossen oder verschoben wird.
Aber teilweise folgen auf die reine Erwänung des Namens Heuschmid so viele und heftige Postings, dass der Fred dann deswegen verschoben wird.

Wenn Michel das gewollt hätte, dann hätte er den Fred ja gleich dort starten können:biggrin:

Also ich durfte ihn ja Heute beurteilen!
Und so wie ich den Michel kenne, geht es schon ne weile, biss man den 99er zu Gesicht bekommt (Freie Wildbahn), es ist einiges zu Tun, denn der Michel macht daraus ein Schmuckstück und das Dauert, weil er keine Halben Sachen macht!

Ich kann 96iger Michel schon irgendwo verstehen.
Es geht ja nicht unbedingt darum, dass der Fred wegen seiner Äußerungen geschlossen oder verschoben wird.
Aber teilweise folgen auf die reine Erwänung des Namens Heuschmid so viele und heftige Postings, dass der Fred dann deswegen verschoben wird.

Das können wir sicher verhindern.

Wenn der Threadersteller höflich darum bittet solche Diskussionen außen vor zu halten (die hatten wir zu dem Thema ja zur Genüge), dann können wir als Moderatoren schon dafür sorgen, dass solche KOmmentare aus dem Thread draußen bleiben und der Thread nicht verschoben wird...

Jetzt werden wir nie erfahren, ob es einen getunten Vergaser-99 gegeben hat.

Jetzt werden wir nie erfahren, ob es einen getunten Vergaser-99 gegeben hat.
Ist kein Vergaser, sondern ein Einspritzer!
Bleibt nichts anderes übrig, als die Steuerzeiten der Nockenwellen und Ein-Auslass etc. mal unter die Lupe zu nehmen:rolleyes:

Ist kein Vergaser, sondern ein Einspritzer!
Bleibt nichts anderes übrig, als die Steuerzeiten der Nockenwellen und Ein-Auslass etc. mal unter die Lupe zu nehmen:rolleyes:
bist du dir sicher Heinz :confused:
Vielleicht hat er ja auch einen 3 fach Weber Doppelvergaser auf der Einspritzdüse :cool:

Das können wir sicher verhindern.

Wenn der Threadersteller höflich darum bittet solche Diskussionen außen vor zu halten (die hatten wir zu dem Thema ja zur Genüge), dann können wir als Moderatoren schon dafür sorgen, dass solche KOmmentare aus dem Thread draußen bleiben und der Thread nicht verschoben wird...

War von mir auch definitiv nicht als Kritik an den Mods gedacht.
Ich bin froh, dass es Euch gibt!

Aber ist 'ne interessante Info, falls ich jemals selbst in so eine Verlegenheit kommen sollte:cool:

nein, sorry hab mich geirrt:redface: ist ein Vergaser, hat offiziell 101 PS und nicht 118! Kann also nur ein Vergaser sein
:biggrin::confused::cool:
mein Onkel fuhr aber einen Einspritzer mit 118 Rösschen, und einen mit 100 Ps Vergaser, aber was hat jetzt der Michel für einen, werdet es Ihr je Erfahren?:cool:
ich sach jetzt nix mehr:biggrin:

nein, sorry hab mich geirrt:redface: ist ein Vergaser, hat offiziell 101 PS und nicht 118! Kann also nur ein Vergaser sein

Beim Hinterherfahern soll man ja noch was zu Nachdenken haben , wenn man vergeblch versucht hat die olle Schüssel zu überholen :cool: . Man muß ja nicht alles wissen :smile: um sich zu wundern :biggrin:.

Michel

Zurück
Oben