So, jetzt sag ich auch mal wat datu:
Ich war gestern beim Heuschmid, Bremsen tschecken. Davor steht ein 99 (sicher Turbo) in Perlgrün oder wie das heißt, die Farbe hatte ich echt noch nie gesehen. Innenausstattung grün, sehr gepflegt! dezentes Tuning mit Inkas (ohne die scharze Kappe, hab ich das auch noch gesehen, ja da kuckt dann die Radnabe durch) und brauchte nur noch die Scheinwerferumrahmung. Ohne Nummernschilder.
Also auf s o was hätte ich doch sehr viel eher Lust, dafür darf man dann auch mal 5000 EUR springen lassen (lt. Motor-Klassik-Liste), dafür bekommt ein echt seltenes Kultgerät, dass auch sicher weitaus genügend Dampf macht.
Schwarz wirkt m. E. eigentlich nur mit ein Bisschen Chrom richtig, oder rote Zierlinien (diabolisch. . . ). Da fällt mir ein, ich würde gerne (mehr so als Gag) in meine linken Entlüftungsschlitze auf der Motorhaube ein leichtes rotes Glimmen einbauen, wie mach man sowas? LEDs an der Unterseite des Gitters, so dass sie auf die Innenseite unterm Gitter abstrahlen vielleicht? und wo schließt mans an, braucht man Spannungswandler oder sowas, dass einem die Teile nicht gleich abrauchen?