Im nächsten Dorf nahm es den verfaulten Gummi, der das Ansaugsieb der Benzinpumpe hält, so richtig schön in die Pumpe rein...Pumpe inkl. Relais tod!
Also, nächste Pumpe geholt, und provisorisch rein mit dem Ding.
Jetz steht als nächstes noch einmal ein komplettes runternehmen des Tankes an. Hab ich dies doch schon vor 3 Jahren gemacht, da es ca. 1.5cm dick Blei-schlamm im Tank hatte. Ebenfalls vor 3 Jahren hab ich die Benzinpumpe gewechselt...anscheinend hat ihr der Wechsel nicht sympatisch vorgekommen... :-(
Dies hat aber auch den Vorteil, dass ich dann auch gleich nen neuen Auspuff verbauen kann und er dann, zumindest mal abgesehen vom Rost, Technisch recht gut dasteht...
Fotos tätige ich dann, wenn meine 99er Königsklasse mal eine Therapie mit etwas Schaum und Wasser über sich ergehen lassen musste-im Moment sieht man nicht mal, was für eine Farbe die Kiste wirklich hat...
Klar musste mein Schätzchen und ich 3 lange Jahre Geduld haben, wusste ich damals beim "Kauf" leider noch nicht, dass ein kapitaler, durch undichte Einspritzventile, Kondenswasser und Wassereinspritzung verursachter Motorschaden vorliegt.
In der zwischenzeit habe ich mich nun deshalb, vorallem am neuen Aufbau eines "neuen" Tu-Motor gewidmet und diesen für meine Bella komplett revidiert!
Entprollt habe ich den 99 Turbo durch das Entfernen der Rammelfolie und das Ersetzen der gelben Lüfter durch einen orig. Schwarzen, einen Kühlergrill in den orig. Farben und weiteren Kleinigkeiten, was die gelbe Farbe betrifft.
Die Felgen sind im Moment noch diese, die beim Kauf, also auf Beitrag #1, drauf waren. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich diese einfach in einer anständigen Farbe umlackieren soll, oder ob ich meine in perfektem Zustand weilenden 15" Roanal Turbos dafür verwenden sollte...Find eben die Revos gar nicht so schlecht, wenn ich ehrlich bin... ;-/
...ach ja, natürlich mussten auch diese ätzenden gelben Luftgitter im Frontspoiler gegen silberne weichen...
Gruss Raphi