Saab 99 und Hallo

Kann ich gut nachempfinden. Wenn du auf ein Auto täglich angewiesen bist und kein zweites hast, ist das mit Oldtimer mitunter aufwändig. Besonders wenn man wenig Zeit und Möglichkeit hat selbst Hand an zu legen.
Immerhin ein Jahr Saab ... :hello:

Viele Grüsse
Frank

Danke euch für die Rückmeldung mit den Manschetten. Ich hab bei einem Freund vor 9 Monaten auch so eine verbaut und die ist auch noch heil inkl HU?

Viele Grüße
Frank

Zuletzt bearbeitet:
...ja außer ich überleg es mir in den nächsten Tagen nochmal. Aber irgendwie fehlt mir mittlerweile der Nerv und die Zeit mich immer wieder mit dem Saab zu beschäftigen. Aber die Aufmerksamkeit benötigt er leider. Hatte das ein wenig unterschätzt. Als Zweitwagen wär's ok aber ist halt mein Dailydriver.

Mein 99er läuft umso besser, je öfter und in kürzeren Intervallen ich ihn fahre. Kann man dich irgendwie noch unterstützen, um die letzten Wehwehchen zu beseitigen?

Hey das ist sehr hilfsbereit, dank dir für das Angebot! Ich hab ihn jetzt aber tatsächlich in gute Hände abgegeben. Jemand der schon einen 9-3er und einen 900er hat und zur Komplettierung noch einen 99er wollte. Das freut mich. Ging echt schnell. Jetzt könnte man den Titel des Freds umändern in Saab 99 und Tschüss :P

...aber wer weiß vielleicht komm ich ja in ein paar Jahren wieder in die Saab Familie zurück.

Auf jeden Fall danke für alle Tipps. Schön daß es euch und das Forum gibt!

Zurück
Oben