Kaufberatung Saab 99

Also mit "nicht eilig" komm ich ganz sicher noch klar, wenig fahren schon nicht mehr und für die behämmerte Pökelei der Straßen bei geringsten Minustemperaturen ist er dann doch zu schade, gute Konservierung hin oder her.

Aber schon diese geile Farbe ... :love:

für die straßenpökelei gibts geeignete "saisonfahrzeuge" :biggrin:
alles was keiner braucht und niemand toll findet ist würdig genug für die wintermonate :cool:
kann die reisschüssel Proton empfehlen, schaukelstuhl ist ein witz dagegen, interessiert keinen ob da ein paar über den jordan gehen oder nicht
übrigens billiger als jede vernünftige hohlraumkonservierung...

Sorry, aber dafür ist mir meine Lebenszeit zuviel wert, als daß ich so Zeug ernsthaft in Betracht ziehen würde. :biggrin:
N bischen Spaß muß das tägliche Fahren einfach machen. :driver:

Nu aber btT, los, Suchende, kaufen den Opal ! :top:

Oder in Overschild in Holland einen hellblauen 99CC (steht ganz unten auf der Seite) ansehen.
Leider ist der Preis "op aanvraag" und die Getriebart ist nicht angegeben.

vor jahren hatte wir uns hier mal auf "Limette" geeinigt :vroam:

ach so ne drecks protonbude sinnlos runter zu schrotten kann auch spaß machen...kannst bedenkenlos über feldwege hacken...die buden kosten ja nix :biggrin:
auch so im alltag, klappbox an die tür gerammt, ups, naja egal, nur der proton, zum glück nicht der stern oder greif :cool:
mit dreckigen gummistiefeln rein, egal, sind ja nicht die teuren original saab teppichmatten :cool: das kann echt lustig sein, glaub mir, wenn du wirklich gar nicht auf die karre acht geben musst und trotzdem wenigstens n paar pferdchen unter der haube sind...glaube der hatte 130 PS, ging recht gut damit & war sehr sparsam...ist aber dann auf nem feld verendet :rolleyes:
wollten mal wissen was passiert wenn man ohne öl fährt :tongue: kumpel stand natürlich mit bergungsgerät bereit...das ist wie ne eigene stock car rallye :cool:

also wenn ich momentan einen 99 suchen würde & mich mit der automatik arrangieren könnte / zeit und lust auf einen schalterumbau hätte....würde ich mir den hier aber mal ganz schnell anschauen:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-99/374312979-216-1737
Hm, der kommt mir doch irgendwie bekannt vor...Schönes Fahrzeug!

Oder in Overschild in Holland einen hellblauen 99CC (steht ganz unten auf der Seite) ansehen.
Leider ist der Preis "op aanvraag" und die Getriebart ist nicht angegeben.
Das ist ein Schalter, wie man auf den Bildern erkennen kann.

Zurück
Oben