Saab Abdeckplane, Stoffgarage etc. ...

Hi,

so, die Abdeckplanen sind da. Auslieferungsinfos und Fotos gibts am Sonntag/Montag.

Michael

Hallo,

So, war kurz in der Halle und habs montiert. Qualität ist gut, passen tuts auch. Druck ist auch in Ordnung. Das Material ist elastisch und innen leicht "beflauscht" - und natürlich atmungsaktiv.
Lieferung erfolgt im Saab-Sack :biggrin:

Für die Abwicklung hätte ich gern von jedem bisherigen Interessenten ders nicht selbst abholt ne eMail (keine PN) - dann regeln wir weiteres.

Anbei noch ein kleiner Vorgeschmack:

Anhänge

• DSCF0825.JPG
    DSCF0825.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 138
  • DSCF0817.JPG
    DSCF0817.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 141
  • DSCF0822.jpg
    DSCF0822.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 162
Tach,
hm... gibt es vielleicht noch eine Abdeckplane für mich... oder 2...?
Gruß
Doc Monte

Hallo Michael,
hab meinen ja erst seit 5 Wochen, wäre auch interessiert. Hab gelesen, dass der Händler evtl. mehr bestellt hat.
Würde den guten Stoff auch selbst in HN (?) abholen.
Gruß
Josef

da würde ich spontan auch mal die Hand heben ;-)

Habe an Michael mal eine PN geschickt, kann ja sein, dass er aktuell im Forum nicht aktiv ist.

Gruß
Josef

bin vielleicht zu spät dran...
gibt's die dinger noch irgendwo zu kaufen ?
vor allem wegen den spiegelsäckchen.
ich fänd' allerdings z.b. dunkelgrau und ohne logo besser - sorry, nicht hauen

...falls Neuauflage: ich wäre auch wieder mit einer Bestellung dabei. Qualität ist super! (Passt übrigens sowohl für CV als auch für CC)

Hallo Leute,

Sorry, wegen Kind, Kegel, Hochzeit und Co wirds trotz Elternzeit etwas knapp mit der Zeit ;-) -

Ich frag die Tage mal nach ob er noch welche ordern möchte - die kamen damals ja nicht von Saab direkt.mi

Melde mich....

Fragt doch einfach direkt beim Lobi per Telefon an:

Letztesmal hatte er noch Planen auf Lager:

Autohaus Rolf Lobmüller
Nußbäumle 3
74388 Talheim

Telefon 07133 / 1 58 09
Fax 07133 / 1 62 14

Öffnungszeiten

werktags von 7.30 - 18.00 Uhr
samstags von 9.00 - 14.00 Uhr

Auch ne Idee!

Letztens hatte er noch 1-2 Stück vorrätig.

Hat jemand so eine Plane in wetterfest?

Nur zur Info:

Ich habe so ein Teil.
Die Passform auf einem 900/I ist grauenvoll.
Auf einem 9000 sitzt es wie maßgeschneidert.

Nur zur Info:

Ich habe so ein Teil.
Die Passform auf einem 900/I ist grauenvoll.(...).

Kann ich nicht bestätigen. Okay, bügelfrei ist anders, aber als eleganter Staubschutz in der Garage/Halle sehr geeignet. Vielleicht gibt es mehrere Schnitte? Meiner passt für Cv und QP...

Hallo zusammen,

Nachdem mich wieder ein paar User gefragt haben ob es noch Abdeckhauben gibt hab ich heute Herrn Lobmüller gefragt ob er noch welche bestellen kann....

Bei einer ordentlichen Nachfrage würde er wieder bestellen!

Wer (verbindlich) eine haben möchte schickt mir am besten ne EMail über das Forum (keine PN).
Als Bestellschluss nenne ich jetzt mal den 24.9.

Preis liegt etwa auf dem Niveau der ersten Order, je nach Bestellmenge.

Michael

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo,

kurzer Zwischenstand:

wir sind bei 11 Abdeckhauben.
Ich werde des öfteren nach dem Ablauf gefragt:
Ich teile Herrn Lobmüller den Bedarf mit, er fragt die Kosten/Stück (+6€ Versand, bei größeren Bestellungen etwas mehr) an und bestellt. Wenn die Hauben da, das dauert wohl 2-3 Wochen, sind zahle ich diese (sofern alle Zahlungseingänge vorhanden sind!). Die Versandaktion habe ich das letzte mal übernommen, das war etwas viel Aufwand für mich - ich würde es diesmal wieder so machen werde aber versuchen dass der Hersteller das direkt übernimmt.
Natürlich kann ich die Hauben hier auch zwischenlagern, Platz ist vorhanden, und wer will kann diese auch bei mir abholen.

Michael

Vielleicht solltest Du kurz benachrichtigen, welche Bestellungen eingegangen sind und bearbeitet werden... Per PN/Mail o.ä.

Zurück
Oben