- Danke
- 98
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Heute konnte ich das Diesel Getriebe richtig austesten. Also er zieht auch im unteren Drehzahlbereich sauber durch und mit Kraft. Erst ab so 3500-4000U laesst die Beschleunigung etwas nach und dann schaltet man einfach in den naechsten Gang;-) Die Gaenge sind wirklich verdammt lang, was aber kein Problem darstellt. Im Gegenteil, bei. 3000U ist man mit 145kmh unterwegs, fuehlt sich aber eher wie 80kmh an im Vergleich zu meinem Aero Atuomatik mit 260PS der deutlich mehr Fahrban bei dieser Geschwindigkeit rueberbringt!
Ich hab so das Gefuehl dass man mit diesem Getriebe deutlich bequemer unterwegs ist und vorallem sparsamer. Ich kann wirklich nichts negatives zum Getriebe sagen.
Schaltet einwandfrei, Beschleunigung ist auch sehr gut sogar mit nur 170PS, vielleicht dank dem neuen Turbolader aber trotzdem noch mit LPG;-)
Ah ja, ich habe das FM57 B02 Getriebe.
Ich hab so das Gefuehl dass man mit diesem Getriebe deutlich bequemer unterwegs ist und vorallem sparsamer. Ich kann wirklich nichts negatives zum Getriebe sagen.
Schaltet einwandfrei, Beschleunigung ist auch sehr gut sogar mit nur 170PS, vielleicht dank dem neuen Turbolader aber trotzdem noch mit LPG;-)
Ah ja, ich habe das FM57 B02 Getriebe.