- Danke
- 32
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- TiD
Klar habe ich ein Montagsauto erwischt, keine frage! Aber so Serienmängel wie Lichtmaschine,Drallklappen,AGR,Zuheizer nerven eben! Nach dem neuen Turbo,neuen Drallklappen und neuer Lichtmaschine dacht ich mir, ok...was zum Teufel soll er jetzt noch haben? jaa..Lenkgetriebe, was sonst :D rauchenden Zuheizer...Naja irgendwann muss schluss sein!
Lieber fahre ich dann einen Pensionisten Toyota, und flieg im Sommer 3 Wochen nach Kuba, als das Geld ins Auto zu stecken!
Dazu kommt ja aber, das ich erstmal einen Käufer finden muss!Da folgt mein nächstes problem! Und das Salzburg ohne Saab-Vertragspartner dasteht, macht das alles sicherlich nicht leichter! aber mal gucken was die Monate so bringen!!!
Lieber fahre ich dann einen Pensionisten Toyota, und flieg im Sommer 3 Wochen nach Kuba, als das Geld ins Auto zu stecken!
Dazu kommt ja aber, das ich erstmal einen Käufer finden muss!Da folgt mein nächstes problem! Und das Salzburg ohne Saab-Vertragspartner dasteht, macht das alles sicherlich nicht leichter! aber mal gucken was die Monate so bringen!!!